Stammtisch Schleswig-Holstein

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:
Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitrag von Loenne » 29.11.2005 22:02

Am Donnerstag den 1. Dezember findet wieder unser Stammtisch statt. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr, wenn nicht vorher etwas anderes angekündigt wird.

Ort: Restaurant Einstein, Ulzburgerstraße 2, 22850 Norderstedt

Hier der Link zum Restaurant: http://www.restaurant-einstein.de/index2.html

Anfänger, Profis, Archäologen und allgemein Intesressierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Loenne,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 29.11.2005 22:17

Hallo Loenne,
das Einstein sieht total gemütlich aus. Allein schon die Backsteinwände.

Und auch über die Preisliste wunderte ich mich > So preiswert kann man bei uns kaum essen gehen.

Gut ausgesucht ! Euch viel Spaß ! Wir müssen noch bis Freitag warten.... : :cry:
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 29.11.2005 22:34

Stimmt schon alles, aber dafür auch immer recht gut besucht und teilweise etwas zu laut. :wink:

Gruß
Loenne

Benutzeravatar
mopton
Beiträge:96
Registriert:23.10.2005 09:17
Wohnort:Erftstadt

Beitrag von mopton » 04.01.2006 14:43

Apropos gut besucht und laut....
Diesen Donnerstag, 05.01.06 ist es wieder soweit!
19:00 Uhr, Einstein Norderstedt. Kommt zahlreich, ich tu es auch..... :roll: :lol:
Wer zuviel streitet, sucht zuwenig.

Benutzeravatar
mopton
Beiträge:96
Registriert:23.10.2005 09:17
Wohnort:Erftstadt

Beitrag von mopton » 30.01.2006 09:35

Achtung: Diesen Donnerstag gibt es KEINEN Stammtisch, als Ersatz treffen wir uns aber am Samstag, 04.02. zum Feiern (was eigentlich?) http://www.tesoroclubnord.de/forum/viewtopic.php?t=1140 bei Achim zu Hause. Adresse und Anmeldung bei ihm per PM.
Nächster Normalstammtisch also 02.März 2006 19:00 Uhr
Wer zuviel streitet, sucht zuwenig.

Antworten