WICHTIG KÖLNER STAMTISCH AM 29.09.2006

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:
WICHTIG KÖLNER STAMTISCH AM 29.09.2006

Beitrag von Markus » 27.09.2006 19:33

Hallo Zusammen

Wegen meines bevorstehenden Urlaub wird der Stammtisch für Oktober auf jetzt kommenden
Freitag den 29.09.06 verlegt weil ich muss Euch noch etwas zu dem bevorstehendem Sondengänger Jahres Treffen sagen was im November statt findet. Darum bitte ich Euch auch wenn es kurzfristig ist zu erscheinen auch wenn es nur für ein Stündchen ist. Ich bedanke mich schon mal im voraus für Euer Verständnis.
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

jupppo
Beiträge:247
Registriert:13.09.2006 14:14
Wohnort:Köln

Beitrag von jupppo » 27.09.2006 22:01

Markus,
sach nochmal wo, bitte.
Liebe Grüße


jupppo

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 28.09.2006 06:22

Hallo Juppo

Also das einfachste für Dich Du fährst auf die "BAB 57" und bei der Ausfahrt "Worringen" raus dann unten rechts dann Fährst Du so ca.
500 m. gerade aus bis zur ersten Ampelkreuzung. Da biegst Du dann nach rechts auf die Baptiststrasse ab und fährst so ca. 300m gerade aus, bis auf der linken seite eine Rote Backsteinkirche zu sehen ist, und genau gegenüber dieser ist das Lokal Cöllen, wo wir uns immer jeden ersten Freitag im Monat treffen.
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

jupppo
Beiträge:247
Registriert:13.09.2006 14:14
Wohnort:Köln

Beitrag von jupppo » 28.09.2006 07:18

Danke Dir recht herzlich! Aus Nippes werd ich aber nicht über die 57 fahren :-)
Liebe Grüße


jupppo

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Prima

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 28.09.2006 23:19

Prima ! Bis nachher..... :D
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 29.09.2006 05:58

Morgen Zusammen

wieso Thomas Du kannst doch gut von Nippes auf die BAB 57, Neußerstrasse bis Innerekanalstrasse dann direkt auf die BAB 57
ist doch der schnelste Weg.

@Stefan ja bis heut Abend.
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Antworten