23 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2016

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator: nobody

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

23 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2016

Beitrag von Markus » 30.04.2016 12:30

23 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2016

Am 09.09. und 10.09.2016 findet in der Gaststätte “Gasthof Cöllen”
auf der Baptiststr. 44 in 50769 Köln (Roggendorf) Tel.: 0221 / 78 13 71
mein dreiundzwanzigstes Sucher & Sondengängertreffen statt.

Diesmal mit einer großen Sucherrally die mit Preisen und Pokalen prämiert wird.
Für die drei Erstplatzierten wird es jeweils ein Metalldetektor der Fa. Fisher geben
sowie einen Pokal und einen Sucherrally Orden. Dazu wird es noch an den zwei Tagen
Tombolas geben und am Freitag in der Tombola wird der Hauptpreis ein XP-DEUS Detektor sein.
Zudem findet ein Outdoor Grillen statt dass der Lokalbesitzer organisiert.

Hier noch eine Liste der Hotels die in der Nähe des Veranstaltungslokals sind:

1. Hotel Matheisen, In der Lohn 45-47, 50769 Köln Worringen Tel. 0221 / 97 800 20

2 . Hotel Odendahl, Sinnersdorfer Str. 80, 50769 Köln Roggendorf Tel. 0221 / 78 42 56

3. Hotel zur Krone, St.Tönnis Str. 12, 50769 Köln Worringen Tel. 0221 / 97 830 00

Alles andere entnehmt ihr bitte aus dem Einladungs Bild.

Gruß Markus Brüche
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 03.09.2016 11:42

Hallo Zusammen,

Hiermit möchte ich euch nochmals ganz herzlich einladen zu meinem 23 jährigen Sucher & Sondengänger Treffen in Köln,
welches in 7 Tagen stattfinden wird. Wie Ihr schon oben aus der Einladung entnehmen konntet wird es dieses Jahr eine Sucher Rally geben
mit tollen Preisen darunter drei Detektoren der Marke Fisher die von der Fa. Abenteuer Schatzsuche gesponsert werden.
Außerdem wird es an beiden Tagen eine Tombola geben, wo es am Freitag den Hauptpreis eines XP-DEUS mit Fernbedienung geben wird.
Diese Tombolas werden von der Fa. Abenteuer Schatzsuche sowie der Fa. Eifelsucher wie auch von mir für euch gesponsert.
Zudem wird noch ein Outdoor Grillen veranstaltet das von dem Gastwirt betreut wird. Für diese Veranstaltung habe ich für
uns das ganze Lokal sowie den vorderen auch den hinteren Außenbereich reserviert so dass wir genügend Platz haben.
Der Veranstaltungsort der Sucher Rally die Samstag stattfindet ist ca. 250m vom Veranstaltungslokal entfernt, so dass man ohne Fahrzeug hinkommt.
Noch eins zum Schluß, es wird auch Carsten Konze „German Treasure Hunter“an beiden Tagen anwesend sein mit dem ich seit einem Jahr
die tollen YouTube Filme mache. Carsten ist in Sachen Film ein Vollprofi da er dieses Hauptberuflich macht.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses Treffen mit euch und wünsche euch allen eine gute gesunde Anreise und Spaß beim Treffen.
Zum Schluss bedanke ich mich nochmal herzlich bei den beiden Sponsoren Jochen Reifenrath Abenteuer Schatzsuche und bei Thomas Schwarz Eifelsucher

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 08.09.2016 16:45

So Morgen ist es soweit, Also dann bis Morgen.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Antworten