Einladung 20 Jahre Sucher & Sondengänger Treffen in Köln

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator: nobody

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Einladung 20 Jahre Sucher & Sondengänger Treffen in Köln

Beitrag von Markus » 17.07.2013 10:18

Hallo zusammen

Nun ist es bald soweit in wenigen Wochen werde ich mein Jubiläums Treffen Veranstalten,
ich würde mich freuen wenn ihr alle dazu kommen würdet es findet diesmal wieder an zwei
Tagen statt, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr ein wenig Mundpropaganda
für das Treffen betreibt und auch diesen Thread immer oben haltet, Ihr könnt Freunde,
Familie oder wen auch immer dazu mit hin nehmen. Es wird aus diesem Anlass eine
Tombola die an zwei Tagen stattfindet geben, so das auch ein Tages Besucher die
Möglichkeit hat einen Preis zu gewinnen. Sponsoren der Tombola sind Jochen Reifenrath
„Abenteuer Schatzsuche“, Thomas Schwarz „Eifelsucher“ und meine Wenigkeit.
Auf dem Treffen wird es die neue XP-DEUS V.3.1 Kombiversion geben diese mit der
neuen 28cm Rundspule sowie diverse Neuerungen des Detektorenmarktes,
bei Fragen werden Jochen, Thomas und ich euch gerne zu Seite stehen,
oder auch zu anderen Detektoren eure Frage beantworten. Es werden zum Verkauf
die Marken XP, Fisher, Tesoro, Whites und Garret geben um einige zu nennen das Zubehör
wird ebenso dazu Angeboten sowie Fachliteratur und Diverse andere Artikel die ein jener
bei der Suche gebrauchen kann.


Nun zur Einladung.

20 Jahre Sucher & Sondengänger Treffen in Köln

Am 01.11.13 und 02.11.13 findet in der Gaststätte “Gasthof Cöllen” auf der Baptiststr. 44
in 50769 Köln (Roggendorf) Tel.: 0221 / 78 13 71 mein zwanzigstes Sucher & Sondengänger Treffen statt.

Alle Sondengänger und Bekannte, sowie Interessierte sind herzlich eingeladen.
Zu Gast ist Firma Abenteuer Schatzsuche mit Jochen Reifenrath und die Firma Eifel Sucher mit Thomas Schwarz.


BEGINN: Freitag den 01.11.13 ab 12.00 Uhr
Samstag den 02.11.13 ab 15.00 Uhr



Das Ziel dieses Treffens ist das gemeinsame Beisammensein, der fachliche Austausch, Tausch und Sammlerbörse,
Fachsimpeln und natürlich findet auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen statt.

Es wird ein Betrag in Höhe von 6,00 Euro erhoben. Der Betrag ist vor Beginn bzw. nach Ankunft an mich zu entrichten.
Für die Tombola (diesmal an zwei Tagen) erhält jeder zahlende Gast ein Los gratis zum Eintritt dazu und jedes weitere Los kostet 1,00 EUR.

Die Sponsoren der Tombola sind die Fa. "Abenteuer Schatzsuche http://www.jr-ortungstechnik.de“,
und die Fa. "Eifel Sucher http://www.eifelsucher.de“ und meine Wenigkeit.


Haftung wird vom Veranstalter bei Unfällen, Diebstählen und Sachschäden gleich welcher Art nicht übernommen.

Ich freue mich schon auf das Jubiläums Sucher & Sondengänger Treffen in Köln und wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise
und einen tollen Aufenthalt mit viel Freude und Spaß.



weitere Termine :

Der Sucher & Sondengänger Stammtisch Köln findet immer jeden 1. Freitag im Monat in der Gaststätte “Gasthof Cöllen”
auf der Baptiststr. 44 in 50769 Köln (Roggendorf) Tel. 0221 / 78 13 71 ab 18.00 Uhr statt.


Veranstalter

Markus Brüche
Tel. 0221 / 7 12 41 18
Mobil.: 0172 / 66 831 55
Email.: M.Brueche@t-online.de
Homepage.: http://stammtischkoeln.st.funpic.de

Gruß und gut Fund !!!
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 18.10.2013 09:41

Hallo Zusammen,

Ich hole den Thread nochmal hoch da es nur noch 14 Tage bis zum Großen Jubiläumstreffen von mir sind. Ich würde mich auf ein Zahlreiches Erscheinen freuen.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 25.10.2013 16:18

Hallo Zusammen,

Ich hole nochmals den Thread nach oben, da es ab heute nur noch 7 Tage bis zu meinen Großen Jubiläums Treffen sind.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Treffen.

Bis dahin, Gruß aus Köln

Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 31.10.2013 12:22

Hallo Zusammen,



wie die Meisten bestimmt schon von Euch wissen, mache ich jährlich ein großes Schatzsuchertreffen, nun ist es wieder so weit. Morgen (ab 12 Uhr) und Samstag (ab 15 Uhr), findet mein 20 jähriges Jubiläumstreffen statt, aus diesem Grund, habe ich beschlossen wieder ein zwei tägiges Treffen zu veranstalten, an dem jeweils jeden Tag eine große Tombola stattfinden wird. Wie ich die Sponsoren kenne, werden sie sich nicht Lumpen lassen, und es werden wieder tolle Preise von ihnen gesponsert, aber auch ich habe mir das Ein oder Andere für Euch einfallen lassen.



Hoffe man wird sich sehen, dann bis morgen,



Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 06.11.2013 15:15

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Besuchern sowie Sponsoren der Tombola
bei meiner Frau, Ihrer Arbeitskollegin sowie bei meiner Tochter recht Herzlich bedanken,
ohne euch wäre so ein Sucher Treffen erst gar nicht möglich, darum nochmals Danke.
Hier nochmals die Sponsoren der Tombola, Jochen Reifenrath „Abenteuer-Schatzsuche“,
Thomas Schwarz „Eifelsucher-Shop“, Mathias Röher „Detector-Scout“, Der Sucher
Zeitschrift Butznickel, dem Schatzsucher Magazin, Uli Esters, Herrn Goldmann,
Michael Spiker und Anne & Peter Krämer.

DANKE.

Ich hoffe das ich euch alle im nächsten Jahr zu meinem 21zigstes Sucher & Sondengänger
Treffen in Köln wieder sehe.

Im diesen Sinne wünsche ich allen noch viel Erfolg beim Hobby, bis dann.

Gruß aus Köln
Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Antworten