digs-online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coinmaster76

BeitragVerfasst am: 31.08.2013 15:27    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Benjamin 36 Jahre alt und aus Berlin . Ich besitze einen Garrett Euro Ace 350 , Whites Coinmaster Pro, Garrett Pro Pinpointer .Ich habe mich hier angemeldet weil ich jahre lang gelesen habe über das sondeln in verschiedenen Bundesländern und habe echtes Kopfqualmen bekommen .. da jeder etwas anders schreibt oder behauptet ...altes Thema... Ich möchte das ganze legal betreiben mit Vorsicht und Respekt unserer Kultur und Geschichte .Ich möchte gern in Berlin /Brandenburg suchen ich möchte nicht nach Schlachtfeldern Munition usw.. suchen ....
Es ist wohl so gut wie unmöglich in Brb eine Nachforschungsgenehmigung zu bekommen und es macht mich traurig das ich meinem Hobby nicht nachgehen kann/darf . Ich wäre bereit ehrenamtlich für das Land Berlin und Brandenburg zu arbeiten und an Fortbildungsmassnahmen teilzunehmen...
Ich bin leider mit meiner Forschung fast am ende da es hier sehr schwer ist überhaupt den 1. Schritt zumachen .Ich würde mich über jede Hilfe in diesem Bereich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit