digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebenfalls neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coombs



Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 07:44    Titel: Ebenfalls neu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich heiße Grit, bin noch 29 Jahre alt und wohne im schönen München. Seit ein paar Wochen gehöre ich ebenfalls zu den Sondengängern, obwohl, eher zu den Spatenknechten Smile Da es uns nicht darum geht, irgendwelche Schätze zu finden, sondern wir einfach gern nach Geschichte buddeln, wollen wir natürlich auch nichts kaputt machen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Am Wochenende haben wir sogar versehentlich auf einem Acker gesondelt, Erlaubnis vom Bauern hatten wir, der ein Bodendenkmal ist. Damit uns sowas nicht wieder passiert, habe ich beschlossen, tiefer in die Materie einzutauchen und das ganze mehr als nur mal so spontan zu betreiben. Ich denke, da sind wir wohl wirklich recht naiv rangegangen. Jedenfalls ist das Bodendenkmal nun Nagel- und Dosenfrei *verlegenhust*

Je mehr ich darüber lese, desto mehr verstehe ich, wie komplex dieses ganze Thema ist und wie wichtig es ist, sich darüber zu informieren. Aber meine Fragen packe ich dann wohl mal gezielt in die entsprechende Kategorie. Smile
Viele liebe Grüße
Grit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobody



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Spass in den nächsten Tagen beim "Einlesen" Wink

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Loenne
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 1169
Wohnort: Horst (Holstein)

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grit,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen und auch bei Deinem neuen Hobby!

Gruß
Michael
_________________
www.scheibenknopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Coombs



Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Zwei,

danke Smile
Ich glaub, die letzten Tage habe ich mehr gelesen, als je zuvor. Im Grunde genommen muss ich jetzt nur noch alle Fäden zusammenführen und dann kommt die Erleuchtung Razz So hoffe ich zumindest Smile

LG
Grit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loenne
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 1169
Wohnort: Horst (Holstein)

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Will Dir nicht den Mut nehmen, aber darauf warten wir schon seit Jahren vergebens. Wink Wink

Aber wer weiß, vielleicht bekommst Du das hin! Wink

Gruß
Michael
_________________
www.scheibenknopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Coombs



Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohm....wir denken doch positiv Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Störtebecker



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Westerland

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen Very Happy
_________________
Gruß, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RayRedditch



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Europe

BeitragVerfasst am: 17.10.2008 12:28    Titel: Re: Ebenfalls neu Antworten mit Zitat

Coombs hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich heiße Grit, bin noch 29 Jahre alt und wohne im schönen München. Seit ein paar Wochen gehöre ich ebenfalls zu den Sondengängern, obwohl, eher zu den Spatenknechten Smile Da es uns nicht darum geht, irgendwelche Schätze zu finden, sondern wir einfach gern nach Geschichte buddeln, wollen wir natürlich auch nichts kaputt machen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Am Wochenende haben wir sogar versehentlich auf einem Acker gesondelt, Erlaubnis vom Bauern hatten wir, der ein Bodendenkmal ist. Damit uns sowas nicht wieder passiert, habe ich beschlossen, tiefer in die Materie einzutauchen und das ganze mehr als nur mal so spontan zu betreiben. Ich denke, da sind wir wohl wirklich recht naiv rangegangen. Jedenfalls ist das Bodendenkmal nun Nagel- und Dosenfrei *verlegenhust*

Je mehr ich darüber lese, desto mehr verstehe ich, wie komplex dieses ganze Thema ist und wie wichtig es ist, sich darüber zu informieren. Aber meine Fragen packe ich dann wohl mal gezielt in die entsprechende Kategorie. Smile
Viele liebe Grüße
Grit

Such mann in Bayern Viewer, da gibt stellen woe mann Nicht Sondeln darf Very Happy
_________________
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de