Stammtisch Rhein-Main Januar mit DSM6

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Auftragssucher
Site Admin
Beiträge:303
Registriert:20.10.2005 20:13
Wohnort:Hessen
Stammtisch Rhein-Main Januar mit DSM6

Beitrag von Auftragssucher » 11.01.2006 08:03

Und schon wieder ist bald der dritte Dienstag im Monat…Also bitte den Termin vormerken!!!
Das DSM wird übrigens auch dort sein und das neueste SCHATZSUCHERMAGAZIN DSM6 präsentieren!
Jungs, ich habe das Inhaltsverzeichnis schon gesehen und kann Euch versprechen, das wieder viele tolle Berichte in noch einmal gesteigerter Druckqualität enthalten sind!
Und das Beste: Es ist sogar günstiger geworden!
Also macht Euch mal auf die Socken!!!

Termin: Dienstag, den 17.01.2006
Uhrzeit: Wie immer ab 19:30 Uhr!
Ort: Restaurant "Schnitzels“
Borsigstraße 1a (Restaurant unten im Hotel Merkur)
65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Ihr könnt natürlich auch jederzeit einfach befreundete Sucher mitbringen, denn wie immer sind bei uns alle Schatzsucher, Sondengänger und Bunkerforscher sämtlicher Länder, Parteien, Religionen, Hautfarben, aller Vereine, Verbände und Webseiten herzlich eingeladen und willkommen!

Freundliche Grüsse aus M(a)assenheim
Und Gut Fund

Andreas Maaßen
www.Auftragssucher.de

PS:
Wie kommt man hin? So: http://www.auftragssucher.de/Auftragssu ... tisch.html

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Indy,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 11.01.2006 20:20

:D Hallo Indy,
auf das DSM freue ich mich wieder.

Ist es schon zu haben ? Und wenn, wo ?

Auch viel Spaß auf eurem Treffen ! Grüß bitte die Mannschaft !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
Auftragssucher
Site Admin
Beiträge:303
Registriert:20.10.2005 20:13
Wohnort:Hessen

DSM

Beitrag von Auftragssucher » 12.01.2006 22:43

Hallo Stefan,
es kommt wohl nächste Woche raus!
Schau hier:
www.schatzsucher-magazin.de
oder hier:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... tionQ2ddsm
Gruss und Gut Fund

Andreas Maaßen
www.auftragssucher.de

Antworten