digs-online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen hilft !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildgecko/Sven Hauke

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 22:08    Titel: Fragen hilft !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !!!

Das Thema `Erlaubnis`(von Behoerdenseite) ist bekannterweise ein Thema fuer sich !!
So oder so bleibt es nicht aus, dass man den Grundbesitzer um Erlaubnis fragen muss, ob auf seinem Grund und Boden gesucht und gegraben werden darf !!!
Bisher habe ich da keinen Widerstand erfahren - im Gegenteil !!!
Interessiert wurde ich gefragt, um was es denn ginge, wie man auf solche Idee kaeme, was man hoffe zu finden !!! Auch Fragen zu Ausruestung, Kosten usw werden gerne gestellt !!!
Hinweise zu Flaechen (auf dem Grund des Eigentuemers) ,auf denen das Suchen interessant sein koennte habe ich schon bekommen !
Bis hin, dass mir einer sogar fuer den `Notfall`, seinen Bagger angeboten hat !!!

Also - keine Angst - offen auf die Besitzer zugehen - vielleicht dabei noch interessantes erfahren - und offiziell und legal Suchen !!

Das hilft beiden Seiten
Very Happy

Gruss - Sven

------------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit