BayernViewer, Suche ist oeffentlich-rechtlich zu dulden

Moderator:El. Grabius

Antworten
Benutzeravatar
wildgecko/Sven Hauke
Beiträge:108
Registriert:23.12.2007 22:14
Wohnort:bayern/mittelfranken
BayernViewer, Suche ist oeffentlich-rechtlich zu dulden

Beitrag von wildgecko/Sven Hauke » 26.12.2007 01:50

lebe, als würdest du morgen sterben -
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)

------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge:823
Registriert:01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 26.12.2007 09:10

Hallo Sven :D

Ich gehe davon aus, daß sich El Grabius bei dir melden wird.

Bayern hat eine Basis auf die Beine gestellt, welche viele Möglichkeiten bietet.

Geschichtsinteressierte Laien müßten eigentlich nur noch die ausgestreckte Hand greifen.

Ganz große Klasse finde ich übrigens, daß du dir vorher Gedanken machst.


Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge:259
Registriert:23.10.2005 21:57
Wohnort:in einer Höhle in der Erde

Beitrag von masterTHief » 05.01.2008 20:26

Wenngleich auch nicht so deutlich wie jetzt, war doch die Hand in Bayern bisher auch ziemlich ausgestreckt un man hat oder hätte sie ergreifen können.

Bitte nicht vergessen:
Bayern ist zudem ein Land ohne Schatzregal, in Ländern mit Regal wird die Hand nicht so weit ausgesteckt werden können bzw. bleibt geballt in der Tasche.

Weg mit dem Schatzregal und den bayrischen Weg propagieren - auch in NRW und Hessen!

Luja sog i

Gruß

masterTHief
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

El. Grabius
Beiträge:176
Registriert:08.04.2006 11:51
Wohnort:Bayern

Beitrag von El. Grabius » 06.01.2008 11:39

Hallo Master,

stimmt :!: wirklich geändert hat sich nichts, da ja das gleiche Gesetz nach wie vor gilt.

Aber vielleicht trauen sich nun einige weitere diese Hand zu ergreifen da zum ersten Mal eine Direktive von Amtsseite vorgegeben wurde. Früher wurde von den meisten immer nur spekuliert und gerätselt und vermutet ...
Und vorallem an der Genehmigungspraxis anderer Bundesländer orientiert - egal ob zutreffend oder nicht.

Ich für meinen Teil hoffe, daß ich nicht einer der wenigen Melder bleibe !

(wobei ich nicht begeistert bin wenn nur um des Sondelnswillen gesucht und gemeldet wird ohne jegliches Heimatinteresse und ganz ohne Lesesfunde !!)

Viele Grüße
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)

Antworten