Sondlerstammtisch in Pforzheim ( Enzkreis )

Moderator:vtmue

Antworten
Benutzeravatar
Merowech
Beiträge:176
Registriert:12.11.2006 14:34
Wohnort:Baden-Württemberg
Sondlerstammtisch in Pforzheim ( Enzkreis )

Beitrag von Merowech » 03.03.2007 14:16

Hallo beisammen,
ich möchte gerne einen Stammtisch in Pforzheim ansässig machen.
Die Ziele sollten unter anderem sein, einen regen Austausch und gegenseitiges besuchen der Stammtische in Stuttgart und Karlsruhe.
Die Teilnahme an diesem Stammtisch ist nicht auf das Einzugsgebiet ( nur der Treffpunkt ) begrenzt.
Ich hoffe auf Interesse der Sondler aus meiner Gegend.
Eine PM oder einfach hier im Beitrag melden......... als dann ! :D

Micha
Zuletzt geändert von Merowech am 21.04.2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Micha

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge:823
Registriert:01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 04.03.2007 09:39

Klasse Idee Micha. :D

Wir bekommen schon noch eine Achse des Vertrauens hin.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 36841&om=0

Jürgen

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge:176
Registriert:12.11.2006 14:34
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 23.03.2007 17:25

Grüsst Euch ,
nach einigen PM's in verschiedenen Foren an mich , werde ich mich nun auf die Suche nach einer geeigneten Location machen.
Ich werde darauf achten das es z.B. eine gute Autobahnanbindung gibt - für solche Freunde die eine weitere Anreise haben !
Ich habe da schon einen Favoriten muss das aber noch selbst prüfen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Wenn alles klappt könnten wir schon im April unseren 1. Stammtisch SÜD (Enzkreis ) abhalten.
Ich hoffe bis dahin auf reges Interesse von Euerer Seite und wie geschrieben eine PM an mich bei weiteren Fragen.
Bis denne !
Gruss

Micha

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge:176
Registriert:12.11.2006 14:34
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 23.03.2007 22:24

Hallo beisammen,
der 1. Stammtisch SÜD ( Enzkreis / Pforzheim ) findet im Gasthaus " Stadt Pforzheim Bären " Hauptstr. 70
Pforzheim /Eutingen statt.
Den genauen Termin werde ich Euch noch mitteilen.
Gruss

Micha

oxx
Beiträge:65
Registriert:28.10.2005 08:38

Beitrag von oxx » 25.03.2007 11:23

Finde ich gut, nur sollten wir dabei dran denken das sich der Badische nicht mit dem Stuttgarter Stammtisch vom Termin her überschneidet.

Für Stgt ist als Termin vorrausichtlich Ende April oder Anfang Mai geplant! Danke! :wink:
Meldewilliger und genehmigter Sucher, da nicht verboten!

Benutzeravatar
Merowech
Beiträge:176
Registriert:12.11.2006 14:34
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von Merowech » 25.03.2007 17:53

oxx hat geschrieben:Finde ich gut, nur sollten wir dabei dran denken das sich der Badische nicht mit dem Stuttgarter Stammtisch vom Termin her überschneidet.

Für Stgt ist als Termin vorrausichtlich Ende April oder Anfang Mai geplant! Danke! :wink:
Grüss dich,
ich denke schon das wir das so hinbekommen das sich keiner mit den Terminen in die Quere kommt.
Sollen ja alle was davon haben :wink:
Gruss

Micha

Antworten