Wie kann ich mein Sondeln in BW legalisieren bzw......

Moderator:vtmue

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Hallo Daniel,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 06.04.2006 19:34

:D Hallo Daniel,
es kann sein......das man deinen Archäologen (wie alle Anderen) aufgefordert hat nichts " privat " zu machen.
Das mag im Moment ein Rückschritt sein.
Hat aber meines Wissens damit zu tun, das man von Amtsseite einen allgemeingültigen Weg sucht.
Wie dieser ausfällt ist schwer zu sagen, geht es aber nach dem Trend, ist euch bald die Möglichkeit (nach Prüfung) gegeben LEGAL zu suchen.

Bleibe bitte dran und halte uns auch auf dem Laufenden.
In BW haben wir leider nur spärliche Kontakte.

Danke.

Besten Gruß Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 07.04.2006 20:48

Hallo Daniel,

wenn Du wissen willst, warum Dein Archäologe auch gefrustet ist, dann folge diesem Link: http://uni-marburg.de/vorgeschichte/protest.html

Viele Grüße

Walter

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 07.04.2006 21:05

Hallo Walter,

bei deinem Link fehlt noch das www . Allerdings ist die Seite trotzdem nicht mehr vorhanden bzw. zu erreichen. Solche Sachen nach Möglichkeit immer sofort sichern..

Gruß
Loenne

Walter Franke
Beiträge:265
Registriert:24.10.2005 22:08
Wohnort:65510 Wallrabenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Franke » 09.04.2006 20:28

...doch, die Seite gibt es noch, wurde aber anscheinend verschoben oder der Link wurde bei Arch.de nicht richtig angeführt:

http://web.uni-marburg.de/vorgeschichte/protest.html

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 09.04.2006 21:03

Hallo Walter,

dann habe ich ja das Richtige gefunden. :wink:

Habe ich mittlerweile hier reingesetzt: http://www.digs-online.de/forum/viewtopic.php?t=264

Gruß
Loenne

Antworten