Jubiläums Treffen 25 Jahre Sondengänger Treffen Köln

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator: nobody

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Jubiläums Treffen 25 Jahre Sondengänger Treffen Köln

Beitrag von Markus » 26.02.2018 13:09

Hallo Allerseits

Nun ist es soweit, der Termin und die Location steht zu meinem diesjährigen Sucher & Sondengänger Treffen, im Anhang ist ein Bild der Einladung , dort steht alles drauf was ihr dazu wissen müsst. Im Vorfeld möchte ich euch noch sagen dass es mein 25 jähriges Treffen ist und dazu haben sich meine Sponsoren Abenteuer Schatzsuche „Jochen Reifenrath „ https://www.abenteuer-schatzsuche.de/ und die Fa. DTI Detector Trade International mit „ Janina Hering „ http://www.detector-trade.de/ voll reingehangen und Sachpreise zur Tombola und Sondengänger Rally im Wert von über 10.000,- in Worten Zehntausend Euro zur Verfügung gestellt.

Für die Leute die auf dem Grundstück des Veranstaltungsort Campen bzw. Zelten möchten und auch das Frühstück morgens dort in Erwägung ziehen, bitte ich im Vorfeld sich unter diesem Link hier https://goo.gl/forms/nv0fbYJr8pxR8DBg2 dazu anzumelden.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 19.06.2018 17:09

Noch 72 Tage bis zum Show Down 👍😊👍

Meldet euch bitte rechtzeitig an für zum Zelten bzw. Camping vor Ort sowie für das Frühstücksbedfuet, in dem Link findet ihr einen weiteren Link wo ihr das tun könnt und bitte jeder muss es einzeln machen das heißt pro Person .

Gruß Markus


https://www.facebook.com/events/596871517325375/?ti=icl
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 14.08.2018 09:37

Hallo Allerseits

In 17 Tagen ist es endlich soweit, ich möchte mich noch mal ganz Herzlich bei meinen Sponsoren bedanken, für die Tollen Preise für die Verlosung sowie für die Rallye, es sind Sachpreise in einem Wert von 10.000 ,- Euro zusammen gekommen , auf keinen mir bekannten Treffen seit ich das Hobby mache ist so eine hoher Warenwelt auf einem Sondengänger Treffen bereitgestellt worden. Nochmals Danke an

Jochen Reifenrath
https://www.abenteuer-schatzsuche.de/?g ... fgQAvD_BwE

Fa. DTI in Vertretung Janina Hering
http://www.detector-trade.de/
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 368
Registriert: 23.10.2005 09:00
Wohnort: Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 24.08.2018 10:27

Hallo zusammen

Nun noch 7 Tage bis zum Show down, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Preise die es Freitags und Samstags zu gewinnen gibt,
Abenteuer Schatzsuche Jochen Reifenrath und DTI Janina Hering Dti so wie ich haben tolle Preise in einem Waren verkaufswert von 10.000,- gesponsert.
Ich freue mich jetzt schon euch die Preise überreichen zu dürfen.
Also dann bis nächsten Freitag.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Antworten