24 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2017

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:
24 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2017

Beitrag von Markus » 04.05.2017 09:53

Hallo Zusammen,

hier nun die Einladung zu dem Sucher & Sondengänger Treffen in Köln.
Es gibt noch zu der Einladung ein kleines Video dazu, wo ihr den Veranstalltungsort
und einige Infos noch dazu erhaltet.


Hier zu dem Video https://www.facebook.com/germantreasure ... 372732119/

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 13.07.2017 06:40

Guten Morgen allerseits 😊

Ich möchte den Termin für das Treffen nochmal nach oben holen da es nur noch 8 Wochen bis zum Treffen sind.
Ich habe zugleich noch eine gute Neuigkeit zu verkünden, wir haben für das Treffen einen neuen Sponsor , das ist die Fa. DTI aus Dormagen, sie werden für die Veranstaltung einen At Pro , einen Ace400i,, 3 pro pointer AT und einiges anderes dabei tun , sogar für die Teilnehmen Kinder haben Sie eine kleine Überraschung dazu getan.
Dann habe ich noch eine Info , Thomas Schwarz die Fa. Eifelsucher wird nicht an der Veranstaltung Teilnehmern.
Ich bitte euch in diesem Zuge noch diese Veranstaltung weiterhin in allen anderen Gruppen, Foren oder wo auch immer oben zu halten und zu verbreiten . In diesem Sinne nochmals danke an die Fa. DTI .

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 14.08.2017 19:44

Hallo zusammen ,

Bitte benutzt den Link den ich jetzt hier poste um euch einzutragen wer zum Sucher & Sondengänger Treffen im September zum Zelten und Frühstücken kommt. Ich bitte euch, es bi zum 25.08.2017 zu erledigen da der Gastwirt seine Einkaufsplannung machen muss.

Ich danke euch im Voraus dafür.

Gruß Markus

P.S. Ich bitte einer der Admins der Gruppe hier dieses doch für mich bis zum 25.08.2017 anzuspinnen . DANKE 👍😊

https://docs.google.com/forms/d/1uLzj0F ... 00J4q00s7w
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 19.08.2017 15:02

Hallo zusammen,

Es sind jetzt nur noch drei Wochen bis hin n zum Sondengänger treffen und zur Sondengänger Rally.
Ich habe dazu 2200 Fundobjekte auf eine Fläche von etwa 18000 qm eingegraben , das ist entspricht einer Länge von 200m x 100m das entspricht der Größe von zwei Fußballfeldern.

In diesem Rahmen rufe ich nochmal dazu auf , die von euch vor Ort Zelten und Frühstücken wollen, sich bitte unter dem unten stehenden Link einzutragen , das heißt wenn ihr zu zweit seit dann bitte zweimal das Bäckchen setzten und absenden , das ganze muss ich bis zum 25.08. wissen Danke.

In diesem Zuge bitte ich euch das ganze weiterhin zu teilen und euren Freunden zu sagen Danke.

https://docs.google.com/forms/d/1uLzj0F ... 00J4q00s7w

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 31.08.2017 16:56

Hallo zusammen

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum großen Sondengänger Treffen in Köln , hier schon vorab ein Bild der Pokale für die Sondengänger Rally die Samstag in 9 Tagen statt findet . Ich habe eine kleine Überraschung auf den Pokalen 😀

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 06.09.2017 08:06

Hallo zusammen

Da in 2 Tagen das große Sondengänger Treffen in Köln beginnen wird, möchte ich
mich vorab schon mal bei unseren Sponsoren bedanken , das wären dann die
Fa. Abenteuer Schatzsuche (Jochen Reifenrath) https://www.abenteuer-schatzsuche.de
und der Fa. DTI aus Dormagen (Janina Hering) http://www.detector-trade.de

Zur Info teile ich euch vorab mit, welche TOP Preise es zu gewinnen gibt, diese haben einen insgesamt Wert von Ca.8000. ,- Euro

Diese Sachen werden von der Fa. Abenteuer Schatzsuche (Jochen Reifenrath) gesponsert .

1 x XP Deus 22 RC WS4
1 x XP AP ADX150 Pro
1 x XP Adventis 2
2 x XP MI-6 Pinpointer
1 x Fisher F11
1 x Tesoro Silver
1 x Whites TreasureMaster
1 x Whites Kinderdetektor Venture
3 x Pinpointer Whites Bullseye II
2 x XP Koffer
2 x Fisher Rucksack
1 x Whites Rucksack
2 x XP Detektorentasche
2 x Goldwaschen Set
20 x XP Shirt
20 x XP Cap

Und diese Sachen sponsert euch die Fa. DTI aus Dormagen ( Janina Hering)

1 x Garrett AT-Pro
1 x Garrett i400
3 x Garrett Pro Pinpointer AT
3 x Garrett Camo Pouch Fundtasche
15 x Garrett Rucksäcke mit Überraschungsinhalt für die Kinder.

Und das kommt noch von mir

30 x mein Restaurations Set , bestehen aus dem Restaurations Wachs und der Silberpatina.

Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Benutzeravatar
Markus
Beiträge:372
Registriert:23.10.2005 09:00
Wohnort:Köln "Niehl"
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 10.09.2017 12:42

Hallo zusammen,

hiermit bedanke ich mich bei den Sponsoren und Mitwirkenden :

Abenteuer Schatzsuche Jochen Reifenrath http://www.abenteuer-schatzsuche.de ,
Firma DTI Janina Hering http://www.detector-trade.de ,
Bastian Tronicx, Verlag DSM, Verlag Butznickel, Verlag Relikte, Verlag Abenteuer Geschichte,

Bei der Bewirtung Peter Löhr und den Sportplatzbetreibern SSV Roggendorf Thenhoven

Bei den Schiedsrichtern und Helfern der Punkteauswertung Uli Esters und Martin Kohl

Bei meinem Tombolahelfer Joel Philipi

Bei Carsten Konze GTH und seiner Filmcrew und beim Veedelssender TV Ferdi Kreitz


Und natürlich bei meiner Frau und meiner Tochter

Und ganz besonders bei allen Teilnehmern !!!!!!!! Ohne euch wäre so ein Treffen nicht möglich !!!!

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!


Für euren Kalendereintrag im Jahr 2018 zur Info:

Vom 31.8.2018 bis einschließlich 2.9.2018

Selber Ort SSV Roggendorf Thenhoven

Findet das 25. Jährige Sucher & Sondengänger ( Jubiläumstreffen ) in Köln statt.


Gruß Markus
Gruß Markus Brüche
________________________________________
Homepage.: www.xn--sondengnger-treffen-kln-17b87b.de
YouTube.: https://www.youtube.com/channel/UCMsNb3 ... MWhqsC7udA

Antworten