digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

24 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Köln "Niehl"

BeitragVerfasst am: 04.05.2017 10:53    Titel: 24 Jahre Sucher & Sondengängertreffen in Köln 2017 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hier nun die Einladung zu dem Sucher & Sondengänger Treffen in Köln.
Es gibt noch zu der Einladung ein kleines Video dazu, wo ihr den Veranstalltungsort
und einige Infos noch dazu erhaltet.


Hier zu dem Video https://www.facebook.com/germantreasurehunter/videos/1941673372732119/

Gruß Markus
_________________
gruß Markus Brüche
________________________________________
Detektor XP-GoldMaxx Power
Kölner Sucher Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat
Homepage.: Sondengänger-Treffen-Köln
Facebook.: https://www.facebook.com/groups/773586116104180/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Köln "Niehl"

BeitragVerfasst am: 13.07.2017 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits 😊

Ich möchte den Termin für das Treffen nochmal nach oben holen da es nur noch 8 Wochen bis zum Treffen sind.
Ich habe zugleich noch eine gute Neuigkeit zu verkünden, wir haben für das Treffen einen neuen Sponsor , das ist die Fa. DTI aus Dormagen, sie werden für die Veranstaltung einen At Pro , einen Ace400i,, 3 pro pointer AT und einiges anderes dabei tun , sogar für die Teilnehmen Kinder haben Sie eine kleine Überraschung dazu getan.
Dann habe ich noch eine Info , Thomas Schwarz die Fa. Eifelsucher wird nicht an der Veranstaltung Teilnehmern.
Ich bitte euch in diesem Zuge noch diese Veranstaltung weiterhin in allen anderen Gruppen, Foren oder wo auch immer oben zu halten und zu verbreiten . In diesem Sinne nochmals danke an die Fa. DTI .

Gruß Markus
_________________
gruß Markus Brüche
________________________________________
Detektor XP-GoldMaxx Power
Kölner Sucher Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat
Homepage.: Sondengänger-Treffen-Köln
Facebook.: https://www.facebook.com/groups/773586116104180/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Köln "Niehl"

BeitragVerfasst am: 14.08.2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

Bitte benutzt den Link den ich jetzt hier poste um euch einzutragen wer zum Sucher & Sondengänger Treffen im September zum Zelten und Frühstücken kommt. Ich bitte euch, es bi zum 25.08.2017 zu erledigen da der Gastwirt seine Einkaufsplannung machen muss.

Ich danke euch im Voraus dafür.

Gruß Markus

P.S. Ich bitte einer der Admins der Gruppe hier dieses doch für mich bis zum 25.08.2017 anzuspinnen . DANKE 👍😊

https://docs.google.com/forms/d/1uLzj0FlhH59qaqdO28JctDVn2wQNwiwS_00J4q00s7w
_________________
gruß Markus Brüche
________________________________________
Detektor XP-GoldMaxx Power
Kölner Sucher Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat
Homepage.: Sondengänger-Treffen-Köln
Facebook.: https://www.facebook.com/groups/773586116104180/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de