digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Österreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schatztaucher



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 18:12    Titel: Hallo aus Österreich Antworten mit Zitat

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich möchte mich hier kurz Vorstellen!

Mein Name ist Thomas komme aus 1140 Wien und bin 33 Jahre alt.

Mit der Schatzsuche habe ich mich schon seit meiner Kindheit beschäftigt, habe mir aber erst mit 25 Jahren einen Minelab Sovereign gekauft.

Mit diesen bin ich 3 Jahre alleine Sondeln gegangen und hatte mehr oder weniger schöne Funde.

Da mir das Suchen alleine keine Freude bereitet hat habe ich den Minelab wieder verkauft.

Nun ist eine neue Zeit hereingebrochen und ich habe mich mit ein paar Kumpels und meiner Freundin zusammengetan und wollen das Sondeln nun gemeinsam, hauptsächlich Unterwasser, betreiben.

Zusätzlich haben wir ein Auftragssucher und Verlustfahndungs Service sowie ein Webportal für Schatzsucher aufgebaut.

Ich hoffe ich habe euch einen kurzen Einblick von mir geben können und würde mich auf eine gute Zusammenarbeit Freuen.

Gut Fund und alles Gute

Lg Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de