Stammtisch NRW

Moderatoren:Gladiator, jupppo

Antworten
Dirk Reder
Beiträge:22
Registriert:18.12.2005 20:42
Stammtisch NRW

Beitrag von Dirk Reder » 21.07.2010 23:22

Moin, moin,

so, nun ist es soweit, der Niederrhein-Stammtisch ist am Start. Was lange währt wird gut. Nun liegt es an uns Sondlern vom Niederrhein, diesen Stammtisch auch mit Leben zu füllen. Der Stammtisch ist nicht personengebunden. AUCH NICHT AN MEINE.

Es gibt keinerlei Pflichten oder dergleichen. Wer es vorzieht anonym zu bleiben, stellt sich eben mit seinem Forumsnamen vor. Der Stammtisch soll dazu dienen, Erfahrungen, die mit unserem Hobby einhergehen, auszutauschen und Kontakte zu Gleichgesinnten herzustellen. Vielleicht auch um Ufos zu sichten und die Runde machen zu lassen. Auch wäre so eine Art Scherben-Bestimmungskurs interessant.

Natürlich steht es jedem frei, auch nette Fundstücke mitzubringen und zu zeigen. Klar ist aber auch, dass "niemand" bei einem Verlust für eure Gegenstände haftet. Des Weiteren versteht es sich von selbst, dass Fund-Waffen und -Munition oder dergleichen HIER nichts verloren haben.

Ein Tipp noch: Das Reden über Fundorte sollte tabu bleiben.

Das Lokal wurde für den Niederrhein so zentral wie möglich ausgewählt, sodass Personen aus Kleve, Goch, Geldern, Wesel, Duisburg und Krefeld in etwa die gleichen Wege haben.

Es gibt keine Anmeldepflicht. WER KOMMT DER KOMMT!

Sondler-Stammtisch Niederrhein.

Gaststätte Bremer
Urseler Straße 10
46509 Xanten

Termine für das Jahr 2010:

von 12 Uhr bis 15 Uhr

jeden ersten Samstag im Monat

Juni
SA, 05.06.2010

Juli
SA,, 03.07.2010

August
SA, 07.08.2010

September
SA, 04.09.2010

Oktober
SA, 02.10.2010

November
SA, 06.11.2010

Dezember
SA, 04.12.2010

------



Es ist keine Werbung in Sachen "um so mehr um so besser" sondern eher eine Sache wo Händler kein Geld verdienen können und es eben um das Hobby geht!


Ich poste das HIER weil es vielleicht einen gibt der eben nicht die "kommerz" Behandlung in Sachen Stammtisch sucht sondern Gleichgesinnte!

Antworten