digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt auch hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inno67



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Saargau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:19    Titel: Jetzt auch hier Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Steven, 30 aus dem Saarland. Hobbys Britische Oldtimer und Metalldetektoren. Sondeln geh ich seit 2006 meißt auf Spielplätzen oder Badestränden. Dabei habe ich dann einen Sondler aus Trier kennen gelernt. Nach einem Besuch bei ihm zu Hause und Vorstellung seiner Funde interessiere ich mich jetzt immer mehr für die Suche auf Äckern. Eine Genehmigung dafür gestaltet sich hier allerdings um ein vielfaches schwieriger als in Reinland Pfalz.

Steven
_________________
Suche mit F75 & Sovereign GT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Söndli
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Steven,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ja das Sondengehen ist schon eine sehr interessante Sache.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und tolle Funde!
Die Kollegen aus der entsprechenden Region werden sich bestimmt bald bei Dir melden bezüglich des Genehmigungsverfahrens in deiner Ecke.
Grüßle
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de