digs-online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Neue aus dem Raum Böblingen..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Baden-Württemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janosch76

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 00:59    Titel: Der Neue aus dem Raum Böblingen.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin der Jan, demnächst dann 33 Jahre alt und aus dem Raum BB.
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mir mal einen Detektor gekauft, hatte einige wenige Male gesucht und dieses schöne Hobby dann leider wieder verlassen.
Nun hat mich erneut die Neugier und die Lust gepackt, ich spiele mit dem Gedanken mir wieder einen Detektor zu kaufen.
Leider bereue ich es inzwischen ja schon fast das ich in BaWü lebe. Wenn man die Berichte in den einschlägigen Foren so verfolgt braucht man mit diesem Hobby in unserem Bundesland wohl gar nicht erst anzutreten.
Da ist mir jetzt schon der Wind aus den Segeln genommen bevor ich richtig durchstarten konnte.
Was denkt ihr? Sollen wir BaWü's überhaupt ranwagen?

Gruss,
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Jan !

Doch , ich denke das Probieren lohnt.

Tauscht dich doch mal mit Vtmeu > http://www.digs-online.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=439 aus.

Es gibt Gegenden und Ansprechpartner in BW die durchaus mit Sondengängern "klarkommen".

Wünsche dir den erhofften Erfolg !

Besten Gruß

Stefan
Thomas42

BeitragVerfasst am: 16.10.2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen Laughing Auch ich faßte nun den Mut und meldete mich beim zuständigen Amt und hatte gestern ein ausführliches Gespräch am Telefon. Ich denke es geht voran.....nur Mut, es dauert halt seine Zeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Baden-Württemberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit