digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ludolfs als Schatzsucher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bücher und Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zündapp



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen 65***

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 21:04    Titel: Die Ludolfs als Schatzsucher Antworten mit Zitat

Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Sh8aklnz9sY&feature=dir
Die Ludolfs - Schatzsuche

alles kein Problem wenn man ein Kamerateam dabei hat!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 2742
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Auweia ......

Mir tut es weh.....wenn ich die seh.
_________________
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lojoer



Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 619
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigendlich für die Nachforschungsgenehmigung der Ludolfs zuständig???? Hessen oder RLP????
Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen, dass so einfach hinnehmen.
Gruß Jörg
_________________
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Söndli
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2009 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lojoer,
für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen Laughing
Grüßle
Ingo

PS: Schade das unser Hobby wieder ins lächerliche gezogen wird Evil or Very Mad
Nach oben
Lojoer



Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 619
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ingo
Söndli hat Folgendes geschrieben:

für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen Laughing


Woher weist Du das???? Oder nur ein Scherz??????
_________________
Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Söndli
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Jörg,

neeeee, war ein Scherz!! Smile Laughing Laughing Laughing
Da aber eine Drehgenehmigung eingeholt werden muß für solche Plätze vermute ich mal das die Stadt oder der Kreis dafür doch einige Euronen verlangt hat Cool
Hab die Serie zwar nicht ganz gesehen aber ich denke die Szene mit dem Genehmigungsverfahren habe die ausgelassen zumal das suchen an solchen Gemäuern eh untersagt ist. (bei uns in NRW zumindest!)

Grüle
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bücher und Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de