digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landtagswahl - Schatzregal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterTHief



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: in einer Höhle in der Erde

BeitragVerfasst am: 25.09.2008 22:26    Titel: Landtagswahl - Schatzregal Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der Schätze und verschollenen Kulturgüter,

am 28.09. ist in Bayern die Landtagswahl.

Seit Jahren trete ich vehement bundesweit gegen das enteignende Rechtsinstitut des Schatzregales bzw. für seine Abschaffung ein.
Das kann nicht nur in den Schatzsucher-Foren und auf Schatzsuchertreffen Thema sein, sondern muß politisch durch- und umgesetzt werden.
Allein schon aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, dieser bürgerlichen Partei zum Wohle diese Landes beizutreten und für ein Landtagsmandat zu kandidieren.

Bayern und Schatzregal wird mit der Bayern-Partei und mir als Kandidat für den Landtag nicht zu machen sein.

Die Bayern-Partei versteht sich als Garant der freiheitlichen bürgerlichen Rechte im Freistaat.

Wer keine andere Perspektive sehen sollte, den möchte ich bitten, zur Wahl zu gehen und den wohl einzigen Schatzsucher zu wählen, der für ein Landtagsmandat kandidiert.

Wer mich auf dem Wahlzettel als Landtagskandidat der Bayern-Partei findet, den möchte ich um seine Stimme für die Partei und für meine Person bitten und ihm bereits jetzt für das Vertrauen danken.

Mit freundlichen Grüßen
Euer

Rudolf (masterTHief) Patzwaldt
_________________
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 2742
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.09.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Viel Erfolg Rudolf !

Drücke dir die Daumen !!




Besten Gruß
_________________
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterTHief



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: in einer Höhle in der Erde

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Stefan,

aber nimm auch Deine Daumen, nicht meine Very Happy !

Gruß

Rudolf

PS:
Im Forum der Bayern-Partei
http://bayernpartei.de/forum/index.php
findet man mich allerdings alws "Guglmans Friend"
_________________
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 2742
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schade..... Wink
_________________
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de