digs-online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer hat es geschafft und eine genehmigung erhalten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forst



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 12:12    Titel: wer hat es geschafft und eine genehmigung erhalten? Antworten mit Zitat

hallo nach und aus sachsen-anhalt Wink
hat jemand hier eine genehmigung zum sondeln in sachsen-anhalt bekommen?

wenn ja wie erreicht man sein ziel und zu welchen bedingungen?
bin neu und würde das gern klären bevor ich viel geld und mühe in das material stecke. ich möchte nicht mehr als kleinteile suchen und finden, dabei aber auf rechtlich sicherem boden bleiben.

bin für tipps und hilfen dankbar
grüße sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    digs-online.de Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de