Antrag zum Sondeln?

Antworten
Stipp
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2008 17:26

Antrag zum Sondeln?

Beitrag von Stipp » 01.07.2008 22:59

Hi zusammen

Ich suche den Antrag den ich stellen muss damit ich Sondeln gehen darf,nur leider habe ich keine ahung wie der heisst oder wo ich den finde ...
Könnte mir wer von euch da weiter helfen?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 03.07.2008 21:08

:D Hallo Stipp !

Habe erstmal abgewartet ob sich ein Berliner hier meldet um dir weiter zu helfen.

Irgendwie sind die aber echt rar. Oder bei uns nicht so vertreten.

Eigentlich kann ich dir auch jetzt nur den Rat geben dich bei deiner zuständigen Behörde zu melden und anzufragen wie die Sondengängerei in und um Berlin geregelt ist. Dort ist ja geschichtsgründiger Boden reichlich vorhanden.


Besten Gruß und viel Erfolg


Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Stipp
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2008 17:26

Beitrag von Stipp » 05.07.2008 23:06

Dann bedanke ich mich erstmal und schau was ich finde

Antworten