Anmeldung bei LDA Bamberg

Moderator: El. Grabius

Antworten
blidenbauer
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2009 21:49

Anmeldung bei LDA Bamberg

Beitrag von blidenbauer » 19.11.2009 16:40

Hallo zusammen,
heute habe ich einen Termin bei LDA in Bamberg / Memmelsdorf gehabt. Ich kann nur sagen es war super: Sonniger Tag, schönes Schloss und sehr freundlichen Archäologen. Ich habe erklärt was ich vorhabe und warum, meine Adresse mit Tel.Nummer genant.
Dann haben wir den Ablauf von Zusammenarbeit besprochen ( wie ich die Funde melden soll ) und ein Paar Tipps bekommen und das war's. Das Gespräch war locker und unkompliziert. Nach dieser Erfahrung verstehe ich nicht, warum die Sondengänger die schon seit Jahren suchen gehen sich so schwer mit der Meldung tun. Jetzt muss ich noch Antwort aus Stuttgart abwarten, bis es soweit ist, gehe ich nur in Bayern aufs Feld
Grüß Blidenbauer

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 19.11.2009 21:21

:D Viel Erfolg und tolle Funde !

Ein schöner Beginn.... :wink:

Besten Gruß


Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten