Landtagswahl - Schatzregal

Moderator:El. Grabius

Antworten
Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge:259
Registriert:23.10.2005 21:57
Wohnort:in einer Höhle in der Erde
Landtagswahl - Schatzregal

Beitrag von masterTHief » 25.09.2008 22:26

Liebe Freunde der Schätze und verschollenen Kulturgüter,

am 28.09. ist in Bayern die Landtagswahl.

Seit Jahren trete ich vehement bundesweit gegen das enteignende Rechtsinstitut des Schatzregales bzw. für seine Abschaffung ein.
Das kann nicht nur in den Schatzsucher-Foren und auf Schatzsuchertreffen Thema sein, sondern muß politisch durch- und umgesetzt werden.
Allein schon aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, dieser bürgerlichen Partei zum Wohle diese Landes beizutreten und für ein Landtagsmandat zu kandidieren.

Bayern und Schatzregal wird mit der Bayern-Partei und mir als Kandidat für den Landtag nicht zu machen sein.

Die Bayern-Partei versteht sich als Garant der freiheitlichen bürgerlichen Rechte im Freistaat.

Wer keine andere Perspektive sehen sollte, den möchte ich bitten, zur Wahl zu gehen und den wohl einzigen Schatzsucher zu wählen, der für ein Landtagsmandat kandidiert.

Wer mich auf dem Wahlzettel als Landtagskandidat der Bayern-Partei findet, den möchte ich um seine Stimme für die Partei und für meine Person bitten und ihm bereits jetzt für das Vertrauen danken.

Mit freundlichen Grüßen
Euer

Rudolf (masterTHief) Patzwaldt
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 25.09.2008 22:44

:D Viel Erfolg Rudolf !

Drücke dir die Daumen !!




Besten Gruß
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge:259
Registriert:23.10.2005 21:57
Wohnort:in einer Höhle in der Erde

Beitrag von masterTHief » 26.09.2008 04:34

Danke, Stefan,

aber nimm auch Deine Daumen, nicht meine :D !

Gruß

Rudolf

PS:
Im Forum der Bayern-Partei
http://bayernpartei.de/forum/index.php
findet man mich allerdings alws "Guglmans Friend"
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 26.09.2008 06:55

Schade..... :wink:
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten