Ärgerlich, und viel viel schlimmer als raub graber !!!

Moderator: El. Grabius

Antworten
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Ärgerlich, und viel viel schlimmer als raub graber !!!

Beitrag von RayRedditch » 14.05.2008 18:26

http://www.donaukurier.de/lokales/eichs ... 75,1873605


Ja, gut das er kein Sondengänger ist, anders hatte er mehr am hals !!
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

El. Grabius
Beiträge: 176
Registriert: 08.04.2006 11:51
Wohnort: Bayern

Beitrag von El. Grabius » 15.05.2008 16:03

Hi,

echt übel und vorallem absichtlich :cry:


Ich möchte nicht wissen wieviel Bauherren merken: uuups da in der Grube ist was ... da kippen wir mal lieber `ne Fuhre Kies drauf bevor es wer sieht ...

noch trauriger: wieviele Leute in der Bevölkerung außer geschichtsbewußte Sucher, Heimatforscher und Archäologen erschüttert diese Meldung ?

Und die Gemeinde sieht ihre Zuschüsse schwinden ....

Danke für deinen Link
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 15.05.2008 16:53

Gern, wünsche gute dienst 8)
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
wildgecko/Sven Hauke
Beiträge: 108
Registriert: 23.12.2007 22:14
Wohnort: bayern/mittelfranken

Beitrag von wildgecko/Sven Hauke » 16.05.2008 23:10

Es ist wirklich unglaublich !!!

Und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung daran überhaupt nicht interessiert ist !!!

LEIDER - es besteht dringender Handlungsbedarf im Bereich "Aufklärung" !!!

Gruß - Sven
lebe, als würdest du morgen sterben -
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)

------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 16.05.2008 23:47

Ich merke mir da biß jetzt Archeos nichts drüber zu sagen bekommt ? Ich selbst findt es unter jeder ausdruck was hier passiert ist !! Est ist ein Schande :(
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Cavok
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2008 16:48

Beitrag von Cavok » 19.05.2008 12:10

Errr die Publikum und Gemeinde sind schon interessiert.


Wir formen im moment ein neue Abteilung innerhalb der Verkehrsverein. Diese neue Teil ist für Heimatfoschung. Ich habe auch kontakt mit die Archies hier und die sind dabei uns zu unterstutzen in Richtung ein Erlaubnis zum Graben und Retten was noch dort liegt.

Übrigens war ich auch dort mit die Archies zum schauen wie schlecht es Beschädigt ist. So es ausschaut ist es doch nicht so schlecht wie beführchtet. Was traurig ist aber vor eine Monat oder so hat Raubgräber ein anderer Grabhugl erwischt. Polizei war gerufen, war aber zu langsam.

Hier hoffentlich können wir alle zusammen Arbeiten.....so ist mein ziel mindestens.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 19.05.2008 15:42

So ist es 8)
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten