Seite 1 von 1

Sondlerstammtisch in Pforzheim ( Enzkreis )

Verfasst: 03.03.2007 14:16
von Merowech
Hallo beisammen,
ich möchte gerne einen Stammtisch in Pforzheim ansässig machen.
Die Ziele sollten unter anderem sein, einen regen Austausch und gegenseitiges besuchen der Stammtische in Stuttgart und Karlsruhe.
Die Teilnahme an diesem Stammtisch ist nicht auf das Einzugsgebiet ( nur der Treffpunkt ) begrenzt.
Ich hoffe auf Interesse der Sondler aus meiner Gegend.
Eine PM oder einfach hier im Beitrag melden......... als dann ! :D

Micha

Verfasst: 04.03.2007 09:39
von Pfälzer/Jürgen Hahn
Klasse Idee Micha. :D

Wir bekommen schon noch eine Achse des Vertrauens hin.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 36841&om=0

Jürgen

Verfasst: 23.03.2007 17:25
von Merowech
Grüsst Euch ,
nach einigen PM's in verschiedenen Foren an mich , werde ich mich nun auf die Suche nach einer geeigneten Location machen.
Ich werde darauf achten das es z.B. eine gute Autobahnanbindung gibt - für solche Freunde die eine weitere Anreise haben !
Ich habe da schon einen Favoriten muss das aber noch selbst prüfen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Wenn alles klappt könnten wir schon im April unseren 1. Stammtisch SÜD (Enzkreis ) abhalten.
Ich hoffe bis dahin auf reges Interesse von Euerer Seite und wie geschrieben eine PM an mich bei weiteren Fragen.
Bis denne !

Verfasst: 23.03.2007 22:24
von Merowech
Hallo beisammen,
der 1. Stammtisch SÜD ( Enzkreis / Pforzheim ) findet im Gasthaus " Stadt Pforzheim Bären " Hauptstr. 70
Pforzheim /Eutingen statt.
Den genauen Termin werde ich Euch noch mitteilen.

Verfasst: 25.03.2007 11:23
von oxx
Finde ich gut, nur sollten wir dabei dran denken das sich der Badische nicht mit dem Stuttgarter Stammtisch vom Termin her überschneidet.

Für Stgt ist als Termin vorrausichtlich Ende April oder Anfang Mai geplant! Danke! :wink:

Verfasst: 25.03.2007 17:53
von Merowech
oxx hat geschrieben:Finde ich gut, nur sollten wir dabei dran denken das sich der Badische nicht mit dem Stuttgarter Stammtisch vom Termin her überschneidet.

Für Stgt ist als Termin vorrausichtlich Ende April oder Anfang Mai geplant! Danke! :wink:
Grüss dich,
ich denke schon das wir das so hinbekommen das sich keiner mit den Terminen in die Quere kommt.
Sollen ja alle was davon haben :wink: