FKK

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Moderatoren:jupppo, Lojoer

Antworten
Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge:823
Registriert:01.10.2006 14:22
FKK

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 05.08.2008 11:26

:D Nachdem ich mich über die Presseberichte früher noch geärgert hatte, nehme ich sie heute eigentlich nur noch zur Kenntniss.

In den letzten Tagen habe ich meine Berichtesammlung (Nach Schönlebers Sommermärchenstunde - irgendeinen Lückenfüller braucht die Presse schließlich auch ) nochmals durchgelesen und kam auf den als Titel dieses Threads ausgewiesenen Begriff.

FKK

Fakultative - Kollektive - Kriminalisierung 8)

Benutzeravatar
nobody
Beiträge:299
Registriert:23.10.2005 11:35
Wohnort:Celle

Beitrag von nobody » 05.08.2008 15:10

Jürgen....
ich glaube du bist Urlaubsreif, am Meer, FKK :oops: :lol:

Grüße aus dem Norden
Olli

TomTom
Beiträge:75
Registriert:27.10.2006 21:08

Beitrag von TomTom » 05.08.2008 17:40

überarbeitet? Schönleber Alpträume?

Jürgen, mach dich mal locker, das klingt erschreckend :lol:

Herzliche Grüße Tom

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 13.08.2008 19:53

Hallo Jürgen, sehe das doch nicht so verbissen >

Langfristig gesehen kommt man um den Detektor-Einsatz nicht herum.

So rasant schnell wie die Bodenfunde derzeit dem Verfall preisgegeben sind wird man sich beeilen müssen noch an anständige Ergebnisse zu kommen.

Da helfen dann keine antrainierten Bedenken gegenüber ganzer Bevölkerungsgruppen. Man muß reagieren, schnell und mit vielen Leuten.

Wohl denen die vorsorgten ! Und sich schon die passenden Helfer ausbildeten. :wink:

Schlafmützen können dann stempeln gehn. :shock:
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten