Seite 1 von 1

Einschätzung der Lage

Verfasst: 02.03.2008 22:55
von StefanGlabisch/Entetrente

Verfasst: 03.03.2008 12:39
von sanitoeter2000
Mich würde mal seine heutige Meinung zum Thema interessieren!

:?

VG
Sani

Verfasst: 03.03.2008 14:59
von nertus
Jip,
alles neu hier eingestellte ist 4 bis 6 Jahre alt.

Manches ändert sich...
Besser mal optimistisch in die Zukunft blicken...

Verfasst: 05.03.2008 11:29
von Walter Franke
Ganz genau Axel,

einige der FAN-Sondengänger haben inzwischen NFG und haben z. B. für den Rolf Böckelmeier (Buch: Römer an Lippe und Weser) dessen vermutete Varusschlachtfelder abgesucht.

Viele Grüße

Walter

Verfasst: 06.03.2008 17:53
von Weihen
Walter Franke hat geschrieben:Rolf Böckelmeier (Buch: Römer an Lippe und Weser) Walter
Der Kollege heisst "Bökemeier" und ist schon seit etwa 2 Jahren Tot! Zudem hat er oftmals zwar mit NFG aber OHNE Erlaubnis der Grundstückseigentümer noch mit der Kenntnis der Kreisarchäologen manche Orte abgesucht bzw. absuchen lassen!


Gruß Stephan

Verfasst: 15.03.2008 19:56
von Walter Franke
Moin,

ja, am 07. Mai 2007 ist er gestorben, ich habe es neulich auf der HP der Gruppe gelesen.

Viele Grüße

Walter