Grabungsgenehmigung Raum SI

Hier kann jeder über seine individuellen Erfahrungen mit den Landesdenkmalbehörden, Museen usw. berichten.

Moderatoren: Gladiator, jupppo

Antworten
Lonestar
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2007 12:42
Wohnort: NRW Siegerland

Grabungsgenehmigung Raum SI

Beitrag von Lonestar » 03.08.2007 19:04

Hallo,ich bin neu hier und möcht das Sondeln zu meinem Hobby machen welches eine Genehmigung der Behörde braucht.Darum möchte ich fragen ob hier jemand aus dem Forum mir angeben kann bei wem ich mich in Siegen zwecks Genehmigung direkt melden kann.Dies würde die Sache beschleunigen und eine suche ersparen. :lol:
Soweit ich weiss sollte man sich ja erst mal bei der Unteren Denkmalbehörde vorstellen.Weil ich im Hilchenbacher Raum suchen möchte will ich hoffen das ich die Untere Denkmalbehörde dort im Rathaus vorfinde.
Aller Anfang ist schwer und es stehen noch viele Fragen und Antworten aus.
Im voraus besten Dank und Glück auf. :wink:

Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2006 16:16
Wohnort: NRW

Beitrag von Gladiator » 03.08.2007 22:03

Hallo Lonestar,

siehe bitte meine Antwort unter NRW :D
DANKE und grüße!
SkypeME: gladiator30plus

Antworten