Osburg - Fairer Meinungsaustausch, schönes Treffen

Hier kann jeder über seine individuellen Erfahrungen mit den Landesdenkmalbehörden, Museen usw. berichten.

Moderatoren: Gladiator, jupppo

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Osburg - Fairer Meinungsaustausch, schönes Treffen

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 07.05.2006 10:54

:D Hallo,
gestern noch kam ich aus Osburg /Farschweiler zurück.
Ein schönes und gelungenes Treffen bei guter Bewirtung, bestem Wetter und netten Leuten.
Es machte Spaß viele längst bekannte Namen im fairen Austausch der oft unterschiedlichsten Meinungen zu sehen.

Das Gespräch ist was uns voran bringt, das Hobby sichert und uns eine weitere Zukunft verspricht.

In diesem Sinn: Einen schönen Sonntag !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten