Seite 1 von 1

Die Ludolfs als Schatzsucher

Verfasst: 21.05.2009 21:04
von Zündapp
Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Sh8aklnz9sY&feature=dir
Die Ludolfs - Schatzsuche

alles kein Problem wenn man ein Kamerateam dabei hat!?

Verfasst: 21.05.2009 21:54
von StefanGlabisch/Entetrente
:shock: Auweia ......

Mir tut es weh.....wenn ich die seh.

Verfasst: 26.05.2009 08:50
von Lojoer
Wer ist eigendlich für die Nachforschungsgenehmigung der Ludolfs zuständig???? Hessen oder RLP????
Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen, dass so einfach hinnehmen.
Gruß Jörg

Verfasst: 04.08.2009 01:46
von Söndli
@ Lojoer,
für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen :lol:
Grüßle
Ingo

PS: Schade das unser Hobby wieder ins lächerliche gezogen wird :evil:

Verfasst: 04.08.2009 06:23
von Lojoer
Hi Ingo
Söndli hat geschrieben: für den Spatenstich mussten die ein Jahr Sanierungskosten für das Gemäuer übernehmen :lol:
Woher weist Du das???? Oder nur ein Scherz??????

Verfasst: 04.08.2009 11:34
von Söndli
Hallöle Jörg,

neeeee, war ein Scherz!! :) :lol: :lol: :lol:
Da aber eine Drehgenehmigung eingeholt werden muß für solche Plätze vermute ich mal das die Stadt oder der Kreis dafür doch einige Euronen verlangt hat 8)
Hab die Serie zwar nicht ganz gesehen aber ich denke die Szene mit dem Genehmigungsverfahren habe die ausgelassen zumal das suchen an solchen Gemäuern eh untersagt ist. (bei uns in NRW zumindest!)

Grüle
Ingo