Seite 1 von 2

Beitrag von Jörg Lotter

Verfasst: 15.03.2006 11:15
von Loenne
Jörg Lotter hat einen sehr schönen Beitrag zum Thema "Buntmetallfunde aus gestörten Böden" geschrieben.


Buntmetallfunde aus gestörten Böden
Zum Lesen benötigt man den Acrobat Reader. Mit "rechte Maustaste" und "Ziel speichern unter", kann man sich die Schriftenreihe auch runterladen.


Es ist noch mehr angekündigt worden und wir dürfen gespannt sein...

Vielen Dank an Jörg, der sich soviel Arbeit gemacht hat!

Gruß
Loenne

Bundis, wat?

Verfasst: 15.03.2006 13:00
von Auftragssucher
Jungs, ich will ja nicht meckern, aber BUND-Metallfunde sind es ja wohl kaum, oder???? :shock: :? :D
Ansonsten: KLASSE! Rauf auf die Seite damit und die AKTUELL-Seite anpassen...!?

Verfasst: 15.03.2006 13:13
von Loenne
Doch doch, die gehören alle dem BUND... :D

Gruß
Loenne

Re: Beitrag von Jörg Lotter

Verfasst: 15.03.2006 13:19
von Archaeos
Gelungenes Plaidoyer für die Suche mittels Metalldetektoren auf Ackerflächen!
Anerkennung!
André

Verfasst: 15.03.2006 14:39
von oxx
Super Bericht Herzlichen Dank hierfür! :D

Wie sieht das mit dem Copyright aus? Darf das PDF weitergereicht bzw. auf anderen Webseiten zum Thema veröffentlicht werden? Natürlich mit Angabe des Verfassers und der Quelle wo es her ist! :!:

Verfasst: 15.03.2006 14:54
von Gladiator
Gefällt mir auch sehr gut und ist vorallen auch verständlich für Laien geschrieben. Klasse Arbeit. Anerkennung
Gruß

Ich finde,...

Verfasst: 15.03.2006 14:54
von Auftragssucher
Ich finde, solch eine positive Sache sollte auch mal in die anderen Foren getragen werden, oder?
Könnten wir momentan gebrauchen!
Also gebt die Info überall und an jeden in den Foren weiter,...!!!

Super

Verfasst: 15.03.2006 19:01
von Carolus Rex
Super, echt gelungen.

Gruß CR

Verfasst: 15.03.2006 20:44
von Lojoer
Hallo,
es freud mich, dass es Euch gefällt. Ich möchte jedoch hier erwähnen, dass ein nicht unbedeuteter Anteil an der Arbeit auch von Loenne getragen wurde, der das ganze überarbeitet hat (Bilder usw.) und seiner Frau als Lektorin. Weitere Schriften wie "dokumentieren" und "richtig suchen" bin ich noch am Fertigstellen, sowie ich beruflich wieder ein bisschen Luft habe

Verfasst: 16.03.2006 10:47
von Gast
Hallo Jörg, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen: da hast Du wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet (ich hatte ja schon den Rohentwurf gesehen). Also auch von meiner Seite aus : herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Grüße Searcher

Verfasst: 16.03.2006 12:13
von Markus
Hallo Jörg

das has Du sehr gut gemacht, es trift den Nagel auf den Kopf.

@ Lojoer

Verfasst: 17.03.2006 16:39
von Söndli
Hallöle Lojoer,

klasse Arbeit von Dir, loenne & Frau, Respekt und Kompliment :!: :D
Vor allem ist es auch für Neueinsteiger wie uns sehr gut verständlich :wink:
(ist natürlich sofort ausgedruckt worden :wink: )

Verfasst: 18.03.2006 17:25
von Gratian
Ja Jörg - klasse Arbeit, gut und verständlich geschrieben und sehr gut bebildert....danke für diesen Aufsatz!

:D :D :D

Hallo Jörg

Verfasst: 19.03.2006 09:25
von Kernicus
Hallo Jörg

Die größte Hochachtung gebürt Dir von uns allen.Man sieht du hast die sehr viel Arbeit

damit gemacht.

GGGGGGGGF

Kernicus

Verfasst: 19.03.2006 17:53
von achimT
Super gemacht !!!!!!!!