Meteoriten-Urteil

Hier können alle Links veröffentlich werden, die mit dem Thema dieser Seite zu tun haben.

Moderator:nobody

Antworten
Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf
Meteoriten-Urteil

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 03.10.2008 17:15

Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge:319
Registriert:10.06.2006 08:42
Wohnort:Europe

Beitrag von RayRedditch » 03.10.2008 19:57

Auch Reutte hätte Meteorit verkauft
Für den Hobbyastronomen Karl Wimmer steht es nun durchaus zur Debatte, nach endgültiger Klärung der Rechtslage, den Meteoriten Neuschwanstein III an Österreich zu verkaufen. Das wäre auch ein annehmbarer Kompromiss für den Bürgermeister von Reutte, Helmut Wiesenegg:

"Auch wir hätten den Meteoriten, so wie der Finder, dem Naturhistorischen Museum in Wien angeboten. Weil der Meteorit von beträchtlichem Wert ist, war es meine Aufgabe als Bürgermeister hier den Rechtsweg zu suchen", so Wiesenegg.
Und was ging es eigentlich wieder ? Dem 200.000,00 Euronrn, das wollte der Gemeinde einkassieren, und natürlich auch ein premie davon für dem Burgermeister (Oder bessere wahl kansen bei ein wiederwahl !!) :twisted:
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten