VDSH

Moderator: jupppo

Antworten
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

VDSH

Beitrag von RayRedditch » 27.06.2007 13:26

HHmm frage. Hatte jemand erfahrung mit VDSH. Dacht, ja melden, erst nach ein monat post mit formulier. Ja, dan anmelden auf VDSH website, mit bank konto usw. Seit dan (zwei monat), nichts mehr, zugang zum VDSH website wartet auf genehmigung administrator, und kein abbuchung von konto! E-mails... kein antwort !!
Gruss Ray
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 27.06.2007 19:53

:D Weißt du Ray,

ich halte nicht viel vom VDSH. Er hat eine gänzlich andere Zielsetzung als DIGS. Und geht auch ganz andere Wege.

Da kann ich dir leider nicht zu raten.

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 28.06.2007 08:20

Danke, dan weiss ich genüg ! 8)
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten