Mitgliedschaft

Moderator:jupppo

Antworten
Gast
Beiträge:10
Registriert:02.03.2006 19:57
Mitgliedschaft

Beitrag von Gast » 16.05.2007 20:58

Aus persönlichen und vor allem beruflichen Gründen muss ich mene Mitgliedschaft bei DIGS leider beenden. Diese Entscheidung ist definitiv und endgültig. Bitte daher um Sperrung meines Accounts und Löschung meiner Beiträge. Danke.

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 16.05.2007 22:26

:D Hallo Searcher ,

wenn es ist wie ich vermute : Meine beste Gratulation !

Dann freue ich mich für dich. Endlich geschafft.


Es wäre schön wenn es dir bei uns gefallen hat und du uns auf deinem weiteren Weg in guten Gedanken hältst.

Drück dir feste die Daumen das auch im Beruf alles so wird wie du es dir gewünscht hast. Und : Jage die Räuber wo du kannst !

Searcher,
sage niemals nie : Deshalb > Auf ein Wiedersehn !

Wir werden dich wie gewünscht "löschen", aber vergessen werden wir dich nicht.

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Loenne

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 17.05.2007 22:22

Hallo Loenne,

wärst du so gut ihm seinen Wunsch zu erfüllen ?

Danke dir !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten