Hallo DIGS

Moderator:jupppo

Antworten
Benutzeravatar
Kernicus
Beiträge:37
Registriert:23.10.2005 09:45
Wohnort:Bayern
Hallo DIGS

Beitrag von Kernicus » 27.10.2005 19:21

Hallo Digs

...auch von mir alles gute zum Forum,ich persönlich denke das macht

mehr her ein eigenständiges Forum zu haben als irgendwo runterscrollen

zu müssen .Dafür ist die Sache zu wichtig. Möge endlich die

Zusammenarbeit funktionieren ,damit wir alle ohne schlechtes Gewissen

suchen können.

GGF Kernicus

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Danke,

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 27.10.2005 20:47

:D Danke Kernicus !
Wie schon berichtet, sieht es hier bei uns so aus, als ob sich langfristig-erfolgreiche Kontakte bilden können. (Vorsichtig formuliert...
:wink: ) ODER BESSER : Wir sind auf dem langen, aber richtigen (!) Weg.
Es muß wachsen. Aber es wird gehen.
Wer sein Hobby liebt, wird in Zukunft wahrscheinlich mehr als heute dafür tun müssen. Fortbildung wird Pflicht sein.
Entschädigt werden wir aber dadurch, noch viel tiefer in die Materie einsteigen zu können, als das wir dies laienmäßig je erreichten.

BOA....welch komplizierte Satzstellung.... :lol: Doch du weißt sicher was ich meine... :roll: Ich übe mich... :lol: :lol:
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten