DANKE

Moderator:jupppo

Antworten
Benutzeravatar
BLACK-STORM
Beiträge:24
Registriert:03.11.2005 08:22
Wohnort:NRW / Märkischer Kreis
DANKE

Beitrag von BLACK-STORM » 17.03.2006 22:17

Hallo Leute,

auch ich wollte hier mal einbringen, dass ich dank DIGS (und besonders reddi´s Hilfe :mrgreen: ) seit gestern eine officielle Suchgenehmigung habe.
Vielen Dank DIGS Ihr könnt es nicht jedem Recht machen, aber Ihr seit auf dem richtigen Weg.
Wer sich nicht mit DIGS identifizieren kann, muss halt seinen eigenen Weg gehen, sollte dann aber nicht schmutzige Wäsche waschen :wink:

In diesem Sinne allen Sondlern Gut Fund und möge das Tauwetter bald einsetzen damit überschüssige Energieen wieder sinnvoll abgebaut werden können
GGF BLACK-STORM



Bedenke das ENDE bevor Du etwas beginnst !

SkypeME: black-storm-andree

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 17.03.2006 22:45

Hallo Black-Storm,

vielen Dank für deine Zeilen und viel Erfolg bei deinen zukünftigen (entspannten) Streifzügen!

Gruß
Loenne

Benutzeravatar
BLACK-STORM
Beiträge:24
Registriert:03.11.2005 08:22
Wohnort:NRW / Märkischer Kreis

Beitrag von BLACK-STORM » 17.03.2006 22:51

kein Problem, ich habe zu Danken! Nicht nur nehmen auch geben - oder wie war das :lol:

Hätte meinen persönlichen Erfolg auch gerne noch im Bodenfundforum unter dem Threat "Wem dient DIGS" geschrieben, der Threat ist aber mittlerweile geschlossen worden.
GGF BLACK-STORM



Bedenke das ENDE bevor Du etwas beginnst !

SkypeME: black-storm-andree

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge:1169
Registriert:15.10.2005 19:01
Wohnort:Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 18.03.2006 00:40

Nicht nur dort geschlossen... :roll: War wohl nicht so erfolgreich, wie gewünscht.

Aber jeder sollte das Recht des Heimvorteils haben! :wink: Wir können ja auch gönnen - nicht wahr?

Gruß
Loenne

Antworten