Pflegerlehrgang für ehrenamtlichen Beauftragte des BLDAM

Moderator: jupppo

Antworten
silmatec
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2007 11:20
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Pflegerlehrgang für ehrenamtlichen Beauftragte des BLDAM

Beitrag von silmatec » 21.03.2010 19:03

Am 27.03.2010 startet ein neuer Lehrgang für ehrenamtliche Bodendenkmalpfleger in Wünsdorf.
Das werde ich natürlich wahrnehmen.
So sollte es in allen Bundesländern funktionieren. Denn nur so wird eine legale Tätigkeit geschaffen und Mißtrauen abgebaut.

Benutzeravatar
Insurgent
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2005 08:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Insurgent » 22.03.2010 18:20

Sehr schön :D

Nach SH und MVP nun auch in Brandenburg.

Bist Du am Wochenende in Wittstock mit dabei gewesen??

Ich mußte leider absagen :(

silmatec
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2007 11:20
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von silmatec » 22.03.2010 18:32

Hallo, nein in Wittstock war ich nicht dabei. Wer hat es denn dort veranstaltet?
Hier in Wünsdorf ist es das Landesamt für Bodendenkmalpflege.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Insurgent
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2005 08:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Insurgent » 23.03.2010 15:27

In Wittstock war eine Schlachtfeldprospektion und es waren 2 Sondler aus Brandenburg mit dabei.
Ich war auch eingeladen, mußte aber kurfristig absagen.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... lacht.html

silmatec
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2007 11:20
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von silmatec » 23.03.2010 15:44

na da wäre ich auch gerne dabei geswesen. Werde mir mal die Funde ansehen. Ist bestimmt interessant, denn das Landesmuseum ist ja bei uns in der Stadt.

viele Grüße

Antworten