Ist das Forum eingeschlafen?????

Moderator: jupppo

Antworten
Söndli

Ist das Forum eingeschlafen?????

Beitrag von Söndli » 28.07.2009 17:13

Hallöle @ all,
war leider 1,5 Jahre beruflich so eingeschränkt das ich null Zeit hatte mich um andere Dinge zu kümmern!
Leider hatte ich auch für DIGS keine Zeit was ich auch sehr schade fand.
Da sich die Situation wieder geändert hat und ich doch wieder etwas Freizeit habe, werde ich diese auch gerne wieder in unser Hobby investieren :D :D
Als ich die hier die Beiträge nach zu lesen war ich echt überrascht! :shock:
Viele Beiträge schon fast ein Jahr alt, viele Wortgefechte, viel unnötige rederei über User hier.........!
Hab ich was verpasst?????????

Grüßle
Ingo

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 29.07.2009 06:48

:D Hallo Ingo !

Ne, eingeschlafen sind wir nicht. Nur irgendwann wiederholt sich alles so sehr, das es nicht ständig Neuigkeiten gibt.

Wir sind mehr im Hintergrund und arbeiten von dort.

Jedenfalls erstmal > Willkommen zurück !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Söndli

Beitrag von Söndli » 30.07.2009 09:42

Guten Morgen @ all,

@stefan
Dachte schon :shock:
Die Arbeitsgruppen find ich gut, werde da mal weiterschüffeln :D
Grüßle
Ingo

Antworten