Seite 1 von 1

Und einen Guten Rutsch !

Verfasst: 31.12.2008 15:04
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Und eine Guten Rutsch ins neue 2009 wünsche ich euch !

Besten Gruß


Stefan


PS: Hoffe ist nicht nötig....aber schaut trotzdem mal rein > http://www.krisenvorsorge.com/85/Startseite.html

:wink:

Verfasst: 31.12.2008 16:37
von Pfälzer/Jürgen Hahn
:) Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und......dein Link ist ...........!! :?


Aus dem Zukunftsforum und es stimmt tatsächlich. Auf solche Links sollte man hier doch lieber verzichten.
Herr Gerhard Spannbauer ist ein Unternehmer, dessen Vermögensgrundlage wohl auf der Renovierung von Garagen ruht. Bevor er sich mit der Krisenvorsorge beschäftigt hat, hat er hauptsächlich den schnellen Euro gepredigt: "Wie man sein Einkommen mit wenig Aufwand verdoppelt" (Vorträge und Bücher). Nun hat er offenbar einen neuen Markt für sich gefunden, um mit der Angst der Menschen Geld zu verdienen und predigt die baldige Versorgungskrise.

Nebenbei, ist er auch ein aktiver Scientologe:

Gerhard Spannbauer STATE OF MAN CONGRESS COURSE Freewinds 32 1999-04-01
Gerhard Spannbauer GRADE III EXPANDED Source 138 2002-06-01
Gerhard Spannbauer HOW TO IMPROVE YOUR MARRIAGE COURSE Source 153 2004-04-01
Gerhard Spannbauer SUCCESS THROUGH COMMUNICATION COURSE Source 153 2004-04-01
Gerhard Spannbauer L 11 NEW LIFE RUNDOWN Source 154 2004-04-01
Gerhard Spannbauer THE NEW HUBBARD PROFESSIONAL TR COURSE Source 154 2004-04-01
...
Quelle: http://www.truthaboutscientology.com/st ... bauer.html

Denke, das sollte man wissen, bevor man seinen Informationen und "Tipps" Glauben schenken sollte.
Und für das neue Jahr wünsche ich jedem sein persönliches Lebensglück. Vor allen Dingen : Viel Gesundheit

Verfasst: 31.12.2008 18:17
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hast recht Jürgen !

Soll uns auch nicht verdrießen.

Der gute Herr Spannbauer macht ansonsten Erfolgsseminare für Unternehmer und baut Fertiggaragen. Und ist Scientologe.

Wünsche euch einfach Glück ! :wink: