Schwenkfest IV .... um der guten alten Zeiten willen!

Hier können aktuelle Termine der einzelnen Gruppen bekanntgegeben abgesprochen werden.

Moderator: nobody

Antworten
Benutzeravatar
emce80
Beiträge: 32
Registriert: 10.12.2005 18:49
Wohnort: NRW/Erkelenz

Schwenkfest IV .... um der guten alten Zeiten willen!

Beitrag von emce80 » 25.06.2009 21:59

Werte Suchergemeinschaft!


Egal was, wo, oder womit Ihr sucht. Ob metallene Gegenstände vergangener Zeiten, Scherben & Steine auf dem Acker, Orden im Stellungsloch, Ringe am Badestrand, oder Nuggets im Bach: Es naht das altehrwürdige Schwenkfest in seiner vierten Auflage für alle die gerne suchen & finden!


2001 erstmalig auf Burg Waldeck im Hunsrück durchgeführt, bot das damalige Treffen den Nutzern der noch jungen Internetforen die Möglichkeit, gemeinsam an einem netten Ort im Grünen zu feiern. Erfahrungsaustausch, Gespräche am Lagerfeuer, neue Freund- und Bekanntschaften, Fachsimpeleien, kühles Bier und köstlich gegrilltes Fleisch mit lecker Salaten, - all das machte viel Freude, noch mehr Spaß und verlangte nach einer Neuauflage.


Die Zeit zog in Land, man traf sich wieder, feierte, lachte und nun, nach viel zu langer Zeit, ist es endlich wieder soweit: Schwenkfest IV steht vor der Türe, - und zwar bald.


Das Schwenkfest war und ist als All-Inclusive Veranstaltung gedacht: Ein gemeinsamer, individueller und schöner Unterbringungsort für alle – keiner muss Abends mehr in irgendeine Pension, Hotel, oder zu einem Campingplatz gurken -, gemeinsame reichhaltige Frühstücke & Aktiva, Lagerfeuer, Spanferkel, reichhaltig Schmaus & Getränk, nette Menschen, tolle Gespräche und einfach Spass an der Freud.


Bild



Schwenkfest IV


Freitag, 07. August bis Sonntag, 09. August 2009

Im FPZ-Eifeldorf in Bad Breisig am Rhein

(zw. Bonn und Koblenz gelegen)


Weitere Informationen, Kontaktdaten, Anmeldeformular & mehr findet Ihr auf der SF4-Site unter:


Schwenkfest IV Website


Bei Rückfragen und/oder Unklarheiten stehen wir Euch jederzeit über die auf der Internetseite genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben, das Formular benutzen, anrufen (ggfls. bitte Nachricht auf dem AB hinterlassen), oder eine SMS schicken. Einer von uns meldet sich!


So denn freuen wir uns auf unser feines Treffen und wünschen vorab ein schönes Wochenende,


das Schwenkfest-Team,

emce80

Mrafzahn

Denarius

Antworten