Seite 1 von 1

Ein neuer aus Duisburg

Verfasst: 24.12.2007 00:08
von itti1971
Da ich hier neu bin möchte ich mich erst mal vorstellen, also ich bin 36jahre alt, wohne mit Frau und Kindern in Duisburg, von beruf bin ich selbständiger KFZ Meister, interessiere mich seit Jahren für die Geschichte meiner Stadt und habe mich jetzt entschlossen mich mit dem Sondeln zu befassen, hoffe hier leute aus meiner Umgebung zu finden mit dem gleichen Interesse.

Hallo Itti

Verfasst: 24.12.2007 16:39
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hallo Itti !

Schön das du dich für Stadtgeschichte interessierst.

Heute ist ein bischen eng wegen der Familie, aber morgen schreib ich dir eine Mail. OK ?

Ein frohes Fest !


Stefan

Verfasst: 24.12.2007 18:23
von itti1971
hallo, das würde mich sehr freuen.
gruss.

Verfasst: 26.12.2007 14:34
von StefanGlabisch/Entetrente
PM ist unterwegs..... :wink: