Suche Brandenburger

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
silmatec
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2007 11:20
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Suche Brandenburger

Beitrag von silmatec » 11.10.2007 14:53

Habe in Brandenburg Havel, schon seit langem die Brandenburger Sonde und möchte auch einen aktiven Stammtisch. Doch leider fehlen mir Gleichgesinnte. Ich kann nicht glauben, dass es in Brandenburg keine Sondengänger gibt. Es wäre so schön, denn ich habe auch einen sehr guten Kontakt zur Denkmalbehörde. Also wer legal suchen möchte, kann sich bei mir melden. Selbst an Ausgrabungen kann man teilhaben.
Warum sollte man sich diese Chance entgehen lassen.

gruß
sille

Benutzeravatar
PR
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009 00:48
Wohnort: BBR/Prignitz

Beitrag von PR » 24.04.2009 11:46

Bild Du bis nicht allein bin auch noch da.

kulle
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2010 20:30

Beitrag von kulle » 09.09.2010 21:16

HuHu silmatec,

Bin zwar Berliner, aber felexibel :-)
Hab Dir mal ne Mail geschrieben, bin recht neu, möchte aber ein wenig Sondeln, ohne Stress mit den Ämtern zu bekommen, sprich legal unterwegs sein.
Kenn einen Bauern der Felder im Speckgürtel Berlins hat und dórt möchte ich mit meinen Jungs ein wenig Spaß haben......ohne schlechtes Gewissen.

Bin 37 Jahre alt, hab 3 Kinder, ne Frau und nen Job :-)
Hab mir vor 2 Wochen nen Ace 250 zugelegt.

Vielleicht haste ja nen Tipp für mich, wie es am besten anstellen kann.

MfG
Kulle

Antworten