Neuvorstellung

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
jENS
Beiträge:1
Registriert:30.10.2006 21:08
Wohnort:ALTENBURG
Neuvorstellung

Beitrag von jENS » 30.10.2006 22:23

Hallo,ich wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Jens und komme aus dem Altenburger Land.Habe noch keine großen Erfahrungen als Sondengänger. Ich würde mich aber freuen wenn der eine oder andere aus der Region ABG sich finden würde mit denn ich auf Schatzsuche gehen könnte. DANKE.

P.S. bin in Besitz einer Sonde.

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 31.10.2006 18:22

Hallo Jens,
noch bevor Du aktiv wirst solltest Du die über die rechtlichen Gegebenheiten in Thüringen informieren. Du wirdt um eine Nachforschungsgenehmigung nicht herumkommen.
http://www.digs-online.de/forum/viewtopic.php?t=274
Gruß
Jörg

Antworten