Der Neptun ist da

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Neptun
Beiträge:16
Registriert:25.01.2006 16:10
Wohnort:NRW
Der Neptun ist da

Beitrag von Neptun » 05.03.2006 01:51

Hallo Liebe Freunde :D

viele hier kennen mich schon, einige auch persönlich
denke wird langsam auch mal zeit das ich mich mal ein wenig
vorstelle.

bin 41 Jhr. jung komme aus der nähe von köln, sondel leidenschaftlich gern nicht nur zum finden sondern auch zum stress abbau :wink:

habe eine suchgenehmigung und kann sagen erst damit ist es ein hobby
vieleicht kann auch ich mit ein paar tipps neulingen die eine genehmigung anstreben etwas weiter helfen aber ich glaube das macht ihr sehr viel besser :D

habe mich auch bewust aus den qurellen der letzten zeit heraus gehalten
kläre lieber persönlich solche diskrepansen.

hier sind sie öffentlich für jeden zu lessen und mann hat mal schnell etwas geschrieben was mann im nachhinein nicht so gemeint hat

meine einstellung zu digs ist klar ihr oder wir sind auf dem rechten weg das kann niemand bestreiten es ist an der zeit vertrauen aufzubauen
hier sind einige kluge köpfe am werk denn ich es durchaus zutraue dieser ansicht war ich immer. die zeit arbeitet für uns .

Lieben Gruß Neptun
um ans Ziel zu kommen muß man losgehen

Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge:288
Registriert:23.02.2006 16:16
Wohnort:NRW

Beitrag von Gladiator » 05.03.2006 10:12

Hallo Neptun :)

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge:2742
Registriert:16.10.2005 13:31
Wohnort:Düsseldorf

Hallo Neptun !

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 05.03.2006 10:52

:D Hallo Neptun,
sei uns ganz herzlich willkommen !

Der (leider wohl nötige) Zank ist beigelegt und Jedermann bleibt es überlassen welches Fazit er für sich selber daraus zieht.
Wie du schon schreibst: UNSERE angepeilte Richtung ist klar.

Und wir freuen uns, wenn wir den Weg gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten gehen dürfen.
Super dich dabei zu haben !

Besten Gruß

Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Lojoer
Beiträge:619
Registriert:16.10.2005 20:31
Wohnort:Darmstadt

Beitrag von Lojoer » 05.03.2006 10:53

Hallo neptun,
schön, dass Du dabei bist.
Gruß
Jörg

Söndli

Beitrag von Söndli » 07.03.2006 09:55

Hallöle Neptun,

herzlich Willkommen an Board auch von uns beiden :D

Benutzeravatar
Denarius
Beiträge:165
Registriert:23.10.2005 10:56
Wohnort:IVLIACVM

Beitrag von Denarius » 07.03.2006 10:13

Wurde ja auch Zeit 8)

Antworten