Vorstellung

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
coinmaster76
Beiträge:2
Registriert:31.08.2013 00:31
Vorstellung

Beitrag von coinmaster76 » 31.08.2013 15:27

Hallo ich bin der Benjamin 36 Jahre alt und aus Berlin . Ich besitze einen Garrett Euro Ace 350 , Whites Coinmaster Pro, Garrett Pro Pinpointer .Ich habe mich hier angemeldet weil ich jahre lang gelesen habe über das sondeln in verschiedenen Bundesländern und habe echtes Kopfqualmen bekommen .. da jeder etwas anders schreibt oder behauptet ...altes Thema... Ich möchte das ganze legal betreiben mit Vorsicht und Respekt unserer Kultur und Geschichte .Ich möchte gern in Berlin /Brandenburg suchen ich möchte nicht nach Schlachtfeldern Munition usw.. suchen ....
Es ist wohl so gut wie unmöglich in Brb eine Nachforschungsgenehmigung zu bekommen und es macht mich traurig das ich meinem Hobby nicht nachgehen kann/darf . Ich wäre bereit ehrenamtlich für das Land Berlin und Brandenburg zu arbeiten und an Fortbildungsmassnahmen teilzunehmen...
Ich bin leider mit meiner Forschung fast am ende da es hier sehr schwer ist überhaupt den 1. Schritt zumachen .Ich würde mich über jede Hilfe in diesem Bereich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe ...

Antworten