Neulingerin aus Schleswig Holstein

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
maedchengestalt
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2010 09:19
Wohnort: Mölln S-H

Neulingerin aus Schleswig Holstein

Beitrag von maedchengestalt » 02.09.2010 08:59

Moin, Moin!


möchte mich kurz vorstellen: Bin 34 Jahre alt, weiblich, beruflich ausgelastet und wohnhaft im schönen Mölln in SH,
noch dazu absolute Sondel-Anfängerin mit Grundausstattung (ACE 250).

Vielleicht kommt ja jemand hier aus meiner Nähe und hat Lust mich mal mitzunehmen??

Ich möchte mir eine Genehmigung holen, da könnte ich auch Hilfe gebrauchen.
(Namen & Adressen und was man sonst so braucht)
Ich hoffe hier auf etwas Einstiegshilfe, da ich auch schon in einem anderem Forum gepostet habe, und da leider bis jetzt wenig hilfreiche aber durchaus nette Resonanz erfahren habe.

Danke
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Albert Einstein

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 15.10.2005 19:01
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 14.09.2010 15:14

Moin und willkommen im Forum!

Melde Dich bitte telefonisch hier: http://www.schleswig-holstein.de/ALSH/DE/ALSH_node.html und lasse Dich mit Jan Fischer verbinden. Wenn das nicht klappen sollte, schreibe mir bitte eine Nachricht.

In und um Mölln gibt es mehrere Sondler mit Genehmigung, die Dich bestimmt gerne mal mitnehmen. Kontaktdaten evtl. über mich oder auch von Herrn Fischer.

Gruß
Michael

Antworten