Vorstellung meiner Person

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Templer
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010 09:57
Wohnort: Oberhausen

Vorstellung meiner Person

Beitrag von Der Templer » 01.02.2010 15:41

Hallo liebe Leute,

ich möchte kurz etwas zu meiner Person sagen. Wie man sieht bin ich ein DIGS Neuling und muss mich hier erst mal zu recht finden.

Mein Name ist Stefan , komme aus dem schönen Oberhausen / Rheinl. und bin 41 Jahre jung.

Ich hoffe das ich über dieses Netzwerk, einige nette Leute kennen und vielleicht treffen werde, sowie nützliche Informationen geben und erhalten kann.

Auch was das Sondeln angeht habe ich noch nicht so viel Erfahrung, war im Sommer 2009 das erste mal mit einem Garrett ACE 250 unterwegs, es war die Hölle.

Werde mir jetzt eine etwas professionellere Sonde zu legen.
Wahrscheinlich den Whites Spectra V3.

LG Stefan :idea:

Antworten