uglydigger ist Neu hier

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
uglydigger
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2009 00:16
Wohnort: Weserbergland

uglydigger ist Neu hier

Beitrag von uglydigger » 11.10.2009 20:45

Hallo ich bin auch ein Neuer .
Ich komme aus dem schönen Weserbergland und meine Intressen bestehen aus Sondeln, Geschichte,Heimatgeschichte und alles was damit zu tun hat. Bin sehr an der Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz Intressiert. Hab auch schon Kontakte geknüpft mit den Archäologen aus meiner Region. Bis jetzt ist alles Positiv verlaufen.
Zu meiner Person:
Bin 41 Jahre habe 2 Kinder und eine liebe Frau ( Außer es geht ums Sondeln) von Beruf Schmied.Sondeln ist meine Passion.
Hab mit einen Freund den Sondlerstammtisch Hameln ins Leben gerufen, der auch gut Besucht wird.

Was soll ich noch Schreiben?
Bei Fragen Pn.

Gruß
Andy
WBL Sondengänger

Söndli

Beitrag von Söndli » 12.10.2009 15:41

Hallöle Andy,

willkommen hier im Forum :D
Da bist Du ja schon ganz schön aktiv, klasse!
Grüßle
Ingo

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Hallo...

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 12.10.2009 17:45

:D Hallo Andy.

Sei willkommen ! Wenn ihr euren Stammtisch in die DIGS-Karte eintragen wollt, sagt einfach Bescheid.

Euch viel Erfolg !


Besten Gruß


Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten