Hallo aus BW (Hohenloher Kreis)

Hier können sich die regionalen Gruppen vorstellen.
Antworten
Thomas42
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2009 14:29
Wohnort: Hohenlohe

Hallo aus BW (Hohenloher Kreis)

Beitrag von Thomas42 » 26.09.2009 17:11

Mein Name ist Thomas, 42 Jahre und ich interesiere mich schon lange für das Sondeln und der Oberflächensuche. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen um fehlende Puzzleteile in der Geschichte hinzufügen zu können.
Ich bin sehr interesiert an der Zusammenarbeit mit den Archäologen.
Ich komme aus dem Hohenloher Raum und habe eine liebe Familie mit 3 Kindern. Meine anderen Hobbys sind Wandern, Mountenbike, angeln und die Natur.
Entschuldigt das ich mich erst jetzt hier vorstelle

Meinen besten Dank möchte ich aber hier auch noch an "Stefan" los werden, du weißt für was

Besten Gruß Thomas :lol:
Ehrlich währt am längsten ! Ich gebe Funde ab.

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 26.09.2009 21:19

Hallo Thomas,
freue mich sehr wenn alles so klappt.

Besten Gruß an den gesamten Hintergrund.

Wäre toll wenn du uns berichten kannst. Positiv wie Negativ .
(Habe noch mehr Sondis in den Startlöchern....) :wink:

Bis bald !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Thomas42
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2009 14:29
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag von Thomas42 » 27.09.2009 07:29

Hallo Stefan,

ja das mache ich auf jeden Fall,ich hoffe ja das es positives zu berichten gibt. Na, warten wir jetzt einmal ab :wink:


Besten Gruß

Thomas
Ehrlich währt am längsten ! Ich gebe Funde ab.

Antworten